Freitag, 27.04.

Freitag, 27.04.

• VfL Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
q.rious schrieb:
tamla schrieb:
Werder schrieb:
Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

aber erstmal in bielefeld nicht verlieren [[grin]]

wer in espanyol so eine sch**** abliefert, hat es eigentlich gar nicht verdient, jetzt am we tabellenführer zu sein, und somit quasi aushängeschild deutschlands zu sein.
mal ganz davon ab, dass man mit so einer leistung selbst in bielefeld mit 3-0 verlieren würde.
nichtsdestotrotz gönne ichs natürlich den bremern, ich als dortmunder kann es natürlich nicht ertragen, wenn schalke meister wird :mrgreen:

"Lieber Werder als der S04" *sing* [[bussi]] [[grin]] [[winkewinke]]

q.rious schrieb:
tamla schrieb:
Werder schrieb:
Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

aber erstmal in bielefeld nicht verlieren [[grin]]

wer in espanyol so eine sch**** abliefert, hat es eigentlich gar nicht verdient, jetzt am we tabellenführer zu sein, und somit quasi aushängeschild deutschlands zu sein.
mal ganz davon ab, dass man mit so einer leistung selbst in bielefeld mit 3-0 verlieren würde.
nichtsdestotrotz gönne ichs natürlich den bremern, ich als dortmunder kann es natürlich nicht ertragen, wenn schalke meister wird :mrgreen:

Solche Tage gibts halt mal. Aber es gibt auch Bremer Wunder [[schwitz]] . Wir werden sehen. Und davon abgesehen, als deutsches Aushängeschild im europäischen Fußball kann sich Schalke wohl nicht bezeichnen, sind glaube ich nicht mal über die Quali hinausgekommen [[dreh]] .

Werder schrieb:
Und davon abgesehen, als deutsches Aushängeschild im europäischen Fußball kann sich Schalke wohl nicht bezeichnen, sind glaube ich nicht mal über die Quali hinausgekommen [[dreh]] .

Schalke spielte UEFA Cup du Experte !

Die arrogante Art steht euch übrigens gar nicht gut !

Besonders nach dem peinlichen Auftritt in Barcelona !

6678840-1-1-home-buli__AUS.jpg

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

112chris schrieb:
Werder schrieb:
Und davon abgesehen, als deutsches Aushängeschild im europäischen Fußball kann sich Schalke wohl nicht bezeichnen, sind glaube ich nicht mal über die Quali hinausgekommen [[dreh]] .

Schalke spielte UEFA Cup du Experte !

Die arrogante Art steht euch übrigens gar nicht gut !

Besonders nach dem peinlichen Auftritt in Barcelona !

Wie weit sind se denn im UEFA-Cup gekommen, hää? Gescheitert in der Qualifikation für die Gruppenphase. Das se da gespielt haben wußte ich auch. Und arrogant war mein Posting auch nicht. Selber Experte. :mrgreen:
Hab dich aber trotzdem lieb [[bussi]]

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
Wie sie alle aus ihren Löchern kriechen !

Kenn ich irgendwo her. [[sleep]]

Wenn Schalke dauerhaft oben mitspielen wird, wirst dich daran gewöhnen müssen. Wir leben nunmal in einer Neidgesellschaft. [[sleep]]

hab überhaupt kein Problem damit, dass der FC Bayern jahrzehntelang die absolute Topmannschaft in Deutschland war/ist. Nur geht mir deren Arroganz und Überheblichkeit einfach dermaßen auf den Sack.
Was ein Kahn, Hoeneß und Co oftmals abziehen ist nicht mehr normal.

olliveira schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-2 wars in der 1. Runde... kleiner Gewinn

mal schauen.. ärger mich nur das ich heut früh schon beide Auswärtsmannschaften zu schlechteren Quoten gespielt hab [[hammer]] ..aber was solls.. hauptsachen sie gewinnen [[grin]]

NHL? du hast nicht wirklich Vancouver in Anaheim gespielt oder?

also anaheim macht es heute sicher auch wieder, es gibt aber auch rein gar nichts, was für die nucks sprechen würde, einfach nichts.
anaheim ausgeruhter, heimmacht, erstes spiel hoch gewonnen, h2h, stats , einfach alles...

und auf die rangers in buffalo zu setzen [[stupid]]
buffalo machts heute, den spread small angespielt, aber 3-weg sicher buffalo.
keine frage, die rangers sind auch nach nem 0-2 noch nicht raus und werden im MSG auch mind, einen sieg holen, aber heute gibts nichts

Podolski schrieb:
Mentalo schrieb:
@ Podolski:

Ausgezeichnet Sherlock Holmes ! [[grin]]

Nur hab ich nicht auf Schalke gewettet. Eben nur Herzenssache.

hast du nur nicht nicht auf schalke gewettet, oder biste anders in diesem spiel involviert? vielleicht mit n bissl realismus n paar euros auf die 1 [[grin]] ??

was es alles bringt, realistisch zu sein....junge junge [[bussi]] [[schwitz]]

bluefighter schrieb:
Ey, ihr penner aus Stuttgart.
Glaubt blos nicht, dass ihr die besten seid.
Wir Karlsruher werden euch nächstes Jahr schon zeigen wo der Hammer hängt. Baden foerever [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

na dass nen ich mal nen toller Einstand bei wettforum.info

der erste Beitrag und gleich beleidigend werden [[sleep]] [[stupid]]

olliveira schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-2 wars in der 1. Runde... kleiner Gewinn

mal schauen.. ärger mich nur das ich heut früh schon beide Auswärtsmannschaften zu schlechteren Quoten gespielt hab [[hammer]] ..aber was solls.. hauptsachen sie gewinnen [[grin]]

NHL? du hast nicht wirklich Vancouver in Anaheim gespielt oder?
natürlich!
bleib doch meinem System treu; im Viertelfinale hätte es sich richtig ausgezahlt, wenn ich es durchgezogen hätte und bis jetzt bin ich ja auch noch im plus.. brauch nur ein Spiel richtig sein und warum man mit Luongo so krasser Außenseiter sein soll [[nixweiss]]