Freitag, 27.04.

Freitag, 27.04.

• VfL Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
olliveira schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-2 wars in der 1. Runde... kleiner Gewinn

mal schauen.. ärger mich nur das ich heut früh schon beide Auswärtsmannschaften zu schlechteren Quoten gespielt hab [[hammer]] ..aber was solls.. hauptsachen sie gewinnen [[grin]]

NHL? du hast nicht wirklich Vancouver in Anaheim gespielt oder?

also anaheim macht es heute sicher auch wieder, es gibt aber auch rein gar nichts, was für die nucks sprechen würde, einfach nichts.
anaheim ausgeruhter, heimmacht, erstes spiel hoch gewonnen, h2h, stats , einfach alles...

und auf die rangers in buffalo zu setzen [[stupid]]
buffalo machts heute, den spread small angespielt, aber 3-weg sicher buffalo.
keine frage, die rangers sind auch nach nem 0-2 noch nicht raus und werden im MSG auch mind, einen sieg holen, aber heute gibts nichts

Podolski schrieb:
Mentalo schrieb:
@ Podolski:

Ausgezeichnet Sherlock Holmes ! [[grin]]

Nur hab ich nicht auf Schalke gewettet. Eben nur Herzenssache.

hast du nur nicht nicht auf schalke gewettet, oder biste anders in diesem spiel involviert? vielleicht mit n bissl realismus n paar euros auf die 1 [[grin]] ??

was es alles bringt, realistisch zu sein....junge junge [[bussi]] [[schwitz]]

bluefighter schrieb:
Ey, ihr penner aus Stuttgart.
Glaubt blos nicht, dass ihr die besten seid.
Wir Karlsruher werden euch nächstes Jahr schon zeigen wo der Hammer hängt. Baden foerever [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

na dass nen ich mal nen toller Einstand bei wettforum.info

der erste Beitrag und gleich beleidigend werden [[sleep]] [[stupid]]

olliveira schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-2 wars in der 1. Runde... kleiner Gewinn

mal schauen.. ärger mich nur das ich heut früh schon beide Auswärtsmannschaften zu schlechteren Quoten gespielt hab [[hammer]] ..aber was solls.. hauptsachen sie gewinnen [[grin]]

NHL? du hast nicht wirklich Vancouver in Anaheim gespielt oder?
natürlich!
bleib doch meinem System treu; im Viertelfinale hätte es sich richtig ausgezahlt, wenn ich es durchgezogen hätte und bis jetzt bin ich ja auch noch im plus.. brauch nur ein Spiel richtig sein und warum man mit Luongo so krasser Außenseiter sein soll [[nixweiss]]