Freitag, 27.04.

Freitag, 27.04.

• VfL Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
q.rious schrieb:
tamla schrieb:
Werder schrieb:
Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

aber erstmal in bielefeld nicht verlieren [[grin]]

wer in espanyol so eine sch**** abliefert, hat es eigentlich gar nicht verdient, jetzt am we tabellenführer zu sein, und somit quasi aushängeschild deutschlands zu sein.
mal ganz davon ab, dass man mit so einer leistung selbst in bielefeld mit 3-0 verlieren würde.
nichtsdestotrotz gönne ichs natürlich den bremern, ich als dortmunder kann es natürlich nicht ertragen, wenn schalke meister wird :mrgreen:

"Lieber Werder als der S04" *sing* [[bussi]] [[grin]] [[winkewinke]]

wollte gerade loskotz... und von meiner Absicherung bei Sunderland berichten(over 5,5 goals mit @2,27) und siehe da
Sunderland geht in Führung mit 3-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nur für meine empfohlene HC_wette seh ich schwarz, da der Druck jetzt aus dem Spiel raus ist und Sunderland jetzt wohl absichert [[hammer]]

q.rious schrieb:
tamla schrieb:
Werder schrieb:
Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

aber erstmal in bielefeld nicht verlieren [[grin]]

wer in espanyol so eine sch**** abliefert, hat es eigentlich gar nicht verdient, jetzt am we tabellenführer zu sein, und somit quasi aushängeschild deutschlands zu sein.
mal ganz davon ab, dass man mit so einer leistung selbst in bielefeld mit 3-0 verlieren würde.
nichtsdestotrotz gönne ichs natürlich den bremern, ich als dortmunder kann es natürlich nicht ertragen, wenn schalke meister wird :mrgreen:

Solche Tage gibts halt mal. Aber es gibt auch Bremer Wunder [[schwitz]] . Wir werden sehen. Und davon abgesehen, als deutsches Aushängeschild im europäischen Fußball kann sich Schalke wohl nicht bezeichnen, sind glaube ich nicht mal über die Quali hinausgekommen [[dreh]] .

Werder schrieb:
Und davon abgesehen, als deutsches Aushängeschild im europäischen Fußball kann sich Schalke wohl nicht bezeichnen, sind glaube ich nicht mal über die Quali hinausgekommen [[dreh]] .

Schalke spielte UEFA Cup du Experte !

Die arrogante Art steht euch übrigens gar nicht gut !

Besonders nach dem peinlichen Auftritt in Barcelona !

6678840-1-1-home-buli__AUS.jpg

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

112chris schrieb:
Werder schrieb:
Und davon abgesehen, als deutsches Aushängeschild im europäischen Fußball kann sich Schalke wohl nicht bezeichnen, sind glaube ich nicht mal über die Quali hinausgekommen [[dreh]] .

Schalke spielte UEFA Cup du Experte !

Die arrogante Art steht euch übrigens gar nicht gut !

Besonders nach dem peinlichen Auftritt in Barcelona !

Wie weit sind se denn im UEFA-Cup gekommen, hää? Gescheitert in der Qualifikation für die Gruppenphase. Das se da gespielt haben wußte ich auch. Und arrogant war mein Posting auch nicht. Selber Experte. :mrgreen:
Hab dich aber trotzdem lieb [[bussi]]

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
Wie sie alle aus ihren Löchern kriechen !

Kenn ich irgendwo her. [[sleep]]

Wenn Schalke dauerhaft oben mitspielen wird, wirst dich daran gewöhnen müssen. Wir leben nunmal in einer Neidgesellschaft. [[sleep]]

hab überhaupt kein Problem damit, dass der FC Bayern jahrzehntelang die absolute Topmannschaft in Deutschland war/ist. Nur geht mir deren Arroganz und Überheblichkeit einfach dermaßen auf den Sack.
Was ein Kahn, Hoeneß und Co oftmals abziehen ist nicht mehr normal.