Freitag 27.04.2012

Zur Info für alle, die aufm South Hobart Game sind:

Linhares Caires seems to be down in front of the canteen. We think he has collided with the barrier on the side of the pitch. In the mean time Wadawu has been yellow carded for the challenge. The game has been stopped for a couple of minutes now as Linhares Caires gets treatment. Both teams have pulled into huddles to regroup. Morton is gesticulating like crazy from his bench. He does not seem happy even though his team is leading 2-0.

We have just confirmed that Linhares Caires slammed his back into the concrete on the sideline after the challenge from Wadawu. They are not keen to move him for fear that the back injury could be serious so they are waiting for an ambulance. This could be a long delay.

Was ist eigentlich mit dem Pokalspiel in Brasilien:

Ponte Preta gegen Sao Paulo?

Wurde ja wegen der Pfützen auf dem Platz nichzt angepfiffen, aber irgendwie hat noch kein Anbieter drauf reagiert. Ist sowohl bei Bet365 als auch Tipico noch offen.

Hab aber sonst nichts gefunden, das es irgendwie zeitnah neu angesetzt wurde.

Was ist eigentlich mit dem Pokalspiel in Brasilien:

Ponte Preta gegen Sao Paulo?

Wurde ja wegen der Pfützen auf dem Platz nichzt angepfiffen, aber irgendwie hat noch kein Anbieter drauf reagiert. Ist sowohl bei Bet365 als auch Tipico noch offen.

Hab aber sonst nichts gefunden, das es irgendwie zeitnah neu angesetzt wurde.

Verlegt auf nächste Woche.

Kriegst schon noch Deine Rückzahlung. Je nach Bookie morgen oder am Sonntag.

Danke. Hatte mich nur gewundert, da eigentlich 365 dabei doch sonst immer sehr schnell ist.

Überlege gleich vielleicht ein over 2,5 bei Toulouse - Montpellier zu spielen.

Grad Toulouse hat dafür das sie sonst eine typische 0:0 oder 1:0 Mannschaft sind, in den letzten Spielen einige Overspiele gehabt und Montpellier ist momentan eh für Tore gut.

Und Quote 2.3 bei Tipico find ich da alles andere als schlecht.

Hab einmal ne Frage zur Auszahlung bei TIpico. Da steht, ich soll folgendes Dokument hochladen:

eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse

Das Problem ist, ich lebe zur Zeit in Estland...Und Rechnungen bekomme ich keine, da ich in Deutschland daheim bei meinen Elternlebe[[stupid]]