Freitag 27.01

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Shit, Ich kann nicht das Geld aus den Staaten deposieren. [[hammer]] Ich muss mal schauen ob ich mir somehow eine der Paysafe Cards besorgen kann.

Paysafecards bekommst du glaub ich in jedem Dorf. Sogar in Pirmasens(größtes Kaff in Dt.) gibts nen Kiosk mit den Dingern. Auf deren HP kannst glaub auch nachschauen wo die in deiner Stadt verkauft werden.

hoffentlich werden bei der WM in deutschland diese schrecklichen afrikanischen möchtegern-musikkapellen nicht zugelassen

die spielen da ein und die selbe melodie seit ner stunde durch

da frag ich mich ob die überhaupt aufs spiel schauen und wann denen bitte endlich mal die puste ausgeht

das spiel ist auch so schon schrecklich genug [[kotz]]

jwop schrieb:
Shit, Ich kann nicht das Geld aus den Staaten deposieren. [[hammer]] Ich muss mal schauen ob ich mir somehow eine der Paysafe Cards besorgen kann.

Paysafecards bekommst du glaub ich in jedem Dorf. Sogar in Pirmasens(größtes Kaff in Dt.) gibts nen Kiosk mit den Dingern. Auf deren HP kannst glaub auch nachschauen wo die in deiner Stadt verkauft werden.

Ja das weiss ich auch. Aber die gibt's nur In AUT and GER. Geht schlecht aus den USA... :mrgreen:

jwop schrieb:
Es ist interesant das 80% der tore bei dem Africa Cup der Eto and Santos geschossen haben. [[nixweiss]]
Ist das wirklich so ??

Ignore mich heute einfach mal... :mrgreen: . Bin Sau schlecht drauf man. KANN NICHT TIPPEN!!! Verdammte safe card. Die muss ich mir besorgen... [[hammer]]

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Ingolstadt 3-1
Freezers 3-1
DEG 1-0

nur noch 9Tore fürskleine Oversystemerl! [[winkewinke]]

HH 4-1 noch 8 Bitte! [[stomping]]

ING 3-2

7noch, davon 5 bei der DEG! [[schwitz]] [[droh]]

man muß nur meckern

DEG 3-0

noch 5 bitte [[stomping]]

DEG wird noch eher als die beiden anderen!

3-2
noch 3! [[winkewinke]]

4-3 DEG 2tes Over durch!

jetzt noch 20min im Dritten für ein Tor in Ingolstadt! [[winkewinke]]

Tolle Bildaussetzer in der ARD! [[hammer]] [[hammer]]

tja wenn die Schnecke was anderes auf Premiere schaut, aber was macht man nicht alles aus [[stomping]]

jwop schrieb:
Pele schrieb:
Tolle Bildaussetzer in der ARD! [[hammer]] [[hammer]]

tja wenn die Schnecke was anderes auf Premiere schaut, aber was macht man nicht alles aus [[stomping]]
Sei ein Mann und setzt dich durch verdammt [[hammer]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Spiel ist Spiel! :mrgreen:

da hätten schon mind 3 fallen müssen [[hammer]]

Ingolstadt!

4-2

somit die Over Trixie durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]