3:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:3:5 .... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
3:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:3:5 .... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
jwop schrieb:3:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:3:5 .... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Polnisches Eishockey mein Freund... [[sabber]]Zizu schrieb:jwop schrieb:3:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:3:5 .... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Wie groß sind den dort eigentlich die Tore????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Scheibenschießen!!
jwop schrieb:Polnisches Eishockey mein Freund... [[sabber]]Zizu schrieb:jwop schrieb:3:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:3:5 .... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Wie groß sind den dort eigentlich die Tore????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Scheibenschießen!!
Dann wird eben das under für 2,5 genommen [[nixweiss]]Zizu schrieb:Ja, Ja BAW bietet da bald nen Over 10,5 für ne 1,4 an [[rofl]] [[rofl]]
10:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]jwop schrieb:3:8 :mrgreen:
OFC_1901 schrieb:Diese verdammte Tschechische Wettmafia Bande. Pardubice 4:1 im 2ten Drittel in Vsetin.
Versauens mir meine schöne Ghana Under Kombi [[kotz]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Shit, Ich kann nicht das Geld aus den Staaten deposieren. [[hammer]] Ich muss mal schauen ob ich mir somehow eine der Paysafe Cards besorgen kann.
Loooooooooocker... :mrgreen: [[winkewinke]]jwop schrieb:Heut für mich nur 2 Sachen:
Wojas Podhale Nowy Targ 4/10 und over 4/10
Wehe das wird wieder so ein Reinfall wie gestern... [[hammer]]
jwop schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Shit, Ich kann nicht das Geld aus den Staaten deposieren. [[hammer]] Ich muss mal schauen ob ich mir somehow eine der Paysafe Cards besorgen kann.
Paysafecards bekommst du glaub ich in jedem Dorf. Sogar in Pirmasens(größtes Kaff in Dt.) gibts nen Kiosk mit den Dingern. Auf deren HP kannst glaub auch nachschauen wo die in deiner Stadt verkauft werden.
Pele schrieb:Ingolstadt 3-1
Freezers 3-1
DEG 1-0
nur noch 9Tore fürskleine Oversystemerl! [[winkewinke]]
Ist das wirklich so ??Zlatan Ibrahimovic schrieb:Es ist interesant das 80% der tore bei dem Africa Cup der Eto and Santos geschossen haben. [[nixweiss]]
jwop schrieb:Ist das wirklich so ??Zlatan Ibrahimovic schrieb:Es ist interesant das 80% der tore bei dem Africa Cup der Eto and Santos geschossen haben. [[nixweiss]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Ingolstadt 3-1
Freezers 3-1
DEG 1-0
HH 4-1 noch 8 Bitte! [[stomping]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Ingolstadt 3-1
Freezers 3-1
DEG 1-0
ING 3-2
7noch, davon 5 bei der DEG! [[schwitz]] [[droh]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Ingolstadt 3-1
Freezers 3-1
DEG 1-0
ING 3-2
man muß nur meckern
DEG 3-0
noch 5 bitte [[stomping]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Pele schrieb:Ingolstadt 3-1
Freezers 3-1
DEG 1-0
ING 3-2
man muß nur meckern
DEG 3-0
noch 5 bitte [[stomping]]
DEG wird noch eher als die beiden anderen!
3-2
noch 3! [[winkewinke]]
Sei ein Mann und setzt dich durch verdammt [[hammer]]Pele schrieb:Tolle Bildaussetzer in der ARD! [[hammer]] [[hammer]]
tja wenn die Schnecke was anderes auf Premiere schaut, aber was macht man nicht alles aus [[stomping]]
jwop schrieb:Sei ein Mann und setzt dich durch verdammt [[hammer]]Pele schrieb:Tolle Bildaussetzer in der ARD! [[hammer]] [[hammer]]
tja wenn die Schnecke was anderes auf Premiere schaut, aber was macht man nicht alles aus [[stomping]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
ben schrieb:gibt`s einen link zu live hannover scorpions. schon mal vielen dank.
ben
jwop schrieb:Bildaussetzer hatte ich aber auch. Und das ohne Premiere... [[grin]]