Freitag 27.01.2017

Freitag 27.01.2017

• S04

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 9 39.1%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orton Rumble-Sieger 2.00 leck mich fett.
[[schock]]

glaube das faken die bookies, um leute auf orton wetten zu lenken, die keine realistische chance haben.
denke es wird eher dimitrov in australien sonntag gesamtsieger werden als orton beim rumble, weil bray wyatt match für orton sicher zu sein scheint bei der diesjährigen mania
aber gut lag ich mit meinen prognosen diese woche natürlich nicht und weiß auch nicht wie sowas faktisch ablaufen würde, ob die bookies eine telefonkonferenz schalten, um abzusprechen wann sie die quoten droppen oder einfach automatisch dem marktführer gefolgt wird.

glaube das faken die bookies, um leute auf orton wetten zu lenken, die keine realistische chance haben.
denke es wird eher dimitrov in australien sonntag gesamtsieger werden als orton beim rumble, weil bray wyatt match für orton sicher zu sein scheint bei der diesjährigen mania
aber gut lag ich mit meinen prognosen diese woche natürlich nicht und weiß auch nicht wie sowas faktisch ablaufen würde, ob die bookies eine telefonkonferenz schalten, um abzusprechen wann sie die quoten droppen oder einfach automatisch dem marktführer gefolgt wird.

Telefonkonferenz, wie altmodisch, das geht mit Fax und Telegramm!

Meltzer hat berichtet, dass Orton gegen Wyatt turned und bei WM gegen ihn um den Titel kämpfen soll, deswegen wahrscheinlich dieser massive Drop.
Orton soll angeblich den Rumble gewinnen und Wyatt den Titel bei der Elimination Chamber in zwei Wochen holen.
Glaub ich aber auch nicht dran und wäre auch relativ bescheuert. Für Orton gegen Wyatt bei WM braucht es auch nicht unbedingt ein Titelmatch denk ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.