Freitag 27.01.2017

Freitag 27.01.2017

• S04

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 9 39.1%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Programm heute finde ich in Ordnung. Ich werde 12 Analysen schreiben und bestimmt 10 treffen. Ich werde auch eine Kombi des Tages erstellen und einen #Liverun starten. Wer folgt, wird sehen dass ich auch gutes mache. Let's Go!

Ignor so eine Wohltat, kann ich nur empfehlen [[winkewinke]]
Bietet so einen Hohlkopf keine Plattform

[[morgähn]]

jemand eine meinung zu 1860 heute? 2,20 auf Homewin lockt schon [[nervös]]

War auch mein erster Gedanke in Liga 2 , aber den Löwen halt nie so ganz zu trauen und auch daheim selten ne macht gewesen. Neuer Trainer macht en tollen Eindruck langes Trainingscamp in Portugal abgehalten konnten viel an neuer Taktik arbeiten. Neuzugänge noch nicht da , daher sollten ziemlich eingespielt sein. Fürth halte ich auch wenig von, offensiv sehr mau und viele Ausfälle und eher schwache Vorbereitung. H2H sehr underlastig sollte auch heute eher taktisch werden. Portugiesencoach Organisation am wichtigsten will es evtl. mit seinem favorisierten 3-4-3 versuchen könnte aber auch ganz schön in die Hose gehen , da schon sehr spezielle Taktik und man eingespielt sein sollte. Remis gefahr insgesamt schon recht hoch AHC-0-25 hab ich small mitgenommen, aber zu viel Einsatz würde ich hier nicht wählen sind immer noch die unberechenbaren Löwen und 2.Liga eh ziemlich eng beisammen.

Beide mit vielen Ausfällen 1860 ohne Mölders und Peredaj gepserrt , Fürth weiter ohne Kopf Gjasula und die Stürmer Tripic und Berisha. [TABLE="border: 0, cellpadding: 2, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
Es fehlen [/TR]
[TR]
[TD]1860 München:
Degenek (nicht berücksichtigt), Helmbrecht (nicht berücksichtigt), Karger (Sprunggelenksverletzung), Neuhaus (Knöchelverletzung), Perdedaj (5. Gelbe Karte), Sukalo (nicht berücksichtigt), Heinrich (nicht berücksichtigt), Mölders (5. Gelbe Karte), Simon (Knochenreizung im Knie), Victor Andrade (Kreuzbandriss)
SpVgg Greuther Fürth:
M. Funk (Kreuzbandriss), J. Gjasula (Achillessehnenriss), Tripic (Leisten-OP), Ve. Berisha (Entzündung der Fußsehne)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich spiel's jetzt.

Basketball live
Parma Perm Youth - Enisey Krasnoyarsk Youth
Enisey Youth ML @30.00 Tipico 0,5/10

Aktuell Halbzeit. Enisey gestern das dritte Viertel 22-13 gewonnen.
Wenn sie heute ähnlich aus der Pause kommen, würde ich nichts ausschließen.
Unwahrscheinlich ist's, aber das suggeriert die Quote ja...

Ich spiel's jetzt.

Basketball live

Versuch ist es sicherlicht wert. Pre war glaube ich +10 auf Enisey

Ich spiel's jetzt.

Basketball live

Eventuell doch gestern nur ne eintagsfliege,, [[sleep]]

Aus der Kronen Zeitung, BW Linz nimmt das heutige Testspiel nicht ernst. Ob die 2,45 für Grödig eine Wette wert sind kann ich nicht sagen da zu den Grödigern keine Berichte zu finden sind:

Während den LASK derzeit sieben Ausfälle plagen, kann Blau-Weiß Coach Klaus Schmidt im heutigen Test bei Regionalligist Grödig (18) aus dem Vollen schöpfen. Auch Thomas Hinum, dem diese Woche eine Zehe Probleme machte, soll dabei sein. Große Priorität legt der Trainer auf das Duell mit dem Ex-Bundesligisten aber nicht, spulte mit seinen Kickern die intensivste Woche der gesamten Vorbereitungszeit ab, ließ auch gestern mit Vollgas trainieren. „Wir nehmen überhaupt keine Rücksicht auf dieses Spiel“, sagt Schmidt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.