pbrracer schrieb:Hockeyspot schrieb:ne spammen will ich doch nich
das mit den 10 beiträgen finde ich ziemlich doof gemacht was schadet es denn wenn einer der noch nicht soviel erfahrungen mit wetten hat einen anderen per pn was fragt keine
kiko schrieb:falls jemand michael jackson fan ist... auf ard wird ein konzert gezeigt
Kiko, so gerumpelt und mit etwas Dusel wird man Champion.kiko schrieb:das wird eine klare sache für england
Westkreuz schrieb:Kiko, so gerumpelt und mit etwas Dusel wird man Champion.kiko schrieb:das wird eine klare sache für england
Leopardin1 schrieb:Nacional 22222222222222222-0
Haines schrieb:is wieder gewinnspielzeit oder brauche pn-funktion oder wieso spamt der alles dicht?!
Dede schrieb:Haines schrieb:is wieder gewinnspielzeit oder brauche pn-funktion oder wieso spamt der alles dicht?!
jetzt hat er die 10 geschafft
Du bist ein Spammer und damit foof.pbrracer schrieb:Dede schrieb:Haines schrieb:is wieder gewinnspielzeit oder brauche pn-funktion oder wieso spamt der alles dicht?!
jetzt hat er die 10 geschafft
ich habe doch nicht gespammt habe doch zu allen meine meinung geschrieben oder war das jetzt nicht richtig
Haines schrieb:jaja, blabla, is klar
pokerstar345 schrieb:Leopardin1 schrieb:Nacional 22222222222222222-0
stark rios! Vielen Dank
space07 schrieb:Shaq-Attack wechselt zu den Cleveland Cavaliers !
Pechvogel schrieb:space07 schrieb:Shaq-Attack wechselt zu den Cleveland Cavaliers !
Ist das gut für die Cavs?
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Delgado & Marray Satz 2 @2,20 bitte
7:6 (7:5)
Dann bitte noch Gianluca Naso & Walter Trusendi @2,1 (bet365)
Die beiden Italiener hatten ein Freilos und der Italiener
Cipolla und Daniel spielen vorher Einzel !
Mr.Arrogance schrieb:walhalla123 schrieb:was sagt ihr zu Meikel Jackson-find eigentlich schade-hätte gern eins seiner 50 Konzerte gesehen-aber nun-
Ich habe ein Konzert gesehen und das war WELTKLASSE !
Egal,was danach über ihn zu lesen war...das Konzert war 1 A !
10bet bietet
Montanes +2,5 @2,32
Almagro+2,5 @1,714
an.
Verdasco hat in Halle auf Rasen gegen Petzschner verloren.
Warum soll er nicht auch einen Satz gegen Montanes verlieren
(der sich hier auf Rasen ganz wohl fühlt) !?
Auch Almagro hat hier 2x 5 Sätze gebraucht...
Söderling hat hier immer brav den ersten Satz abgegeben.
Kohlschreiber+2,5 @3,37 könnte sich auch ein Federer
mal erlauben mitzunehmen !?
Ledi schrieb:Bei Guarani is irgendwas im Busch, Quote auf 2.35 angestiegen, am Abend gabs noch ne 1.50 ungefähr
pokerstar345 schrieb:Ledi schrieb:Bei Guarani is irgendwas im Busch, Quote auf 2.35 angestiegen, am Abend gabs noch ne 1.50 ungefähr
Hat es jemand live drin?
~rEdMaNoNe~ schrieb:da fangen sich die schweine noch das 1:1 in der 90.
Maranaldo schrieb:Serbian White Eagles 1,8 Bet365 small
klar besseres Team, Gegner in Unterzahl, noch 20min zu spielen.