Freitag 26.6.2009

Freitag 26.6.2009

• Ne Du, Value is anders

Stimmen: 0 0.0%
  • Früher mal, 11 ging ja noch

• Ja, wegen der Oddset Frau

• Manchmal, wenn meine Olle noch an der Kasse rumtrödelt

• Logisch, ist für mich der Samstags-CLASH schlechthin

• Umfrageteilnehmer
    0
walhalla123 schrieb:
Moin-Moin-

gestern 2 Kombis tot geganngen wegen Brasilien-Nur ein mickriges Tor-

schaun merl mal was heute läuft-die Kohle muß wieder rein-

was sagt ihr zu Meikel Jackson-find eigentlich schade-hätte gern eins seiner 50 Konzerte gesehen-aber nun-

möge er in Frieden ruhen

Die Version hab ich jetzt auch noch nicht gesehen Aaah, meine Augen

walhalla123 schrieb:
was sagt ihr zu Meikel Jackson-find eigentlich schade-hätte gern eins seiner 50 Konzerte gesehen-aber nun-

Ich habe ein Konzert gesehen und das war WELTKLASSE !
Egal,was danach über ihn zu lesen war...das Konzert war 1 A !

@Ledi
Danke für ESTUDIANTES LP

10bet bietet
Montanes +2,5 @2,32
Almagro+2,5 @1,714
an.

Verdasco hat in Halle auf Rasen gegen Petzschner verloren.
Warum soll er nicht auch einen Satz gegen Montanes verlieren
(der sich hier auf Rasen ganz wohl fühlt) !?
Auch Almagro hat hier 2x 5 Sätze gebraucht...
Söderling hat hier immer brav den ersten Satz abgegeben.
Kohlschreiber+2,5 @3,37 könnte sich auch ein Federer
mal erlauben mitzunehmen !?

Moin moin!
Hat jemand von unseren österreichischen Puntern einen Plan, ob das Beach Soccer-Turnier der EBSL planmäßig ab heute stattfindet, oder haben die starken Niederschläge der vergangenen Tage eine ordnungsgemäße Durchführung scheitern lassen

26.-28. Juni 09
Burgenland (Österreich) - 1. EBSL
Division A: Portugal, Italien, Spanien, Ungarn
Division B: 3 Teams

Meine Bookies haben´s nicht im Angebot, schade eigentlich an einem wetttechnisch eher mageren Tag.

wühlbal schrieb:
ich versteh die niederen quoten für robredo nicht. was der auf gras für nen müll spielt.
ich hätte sela 1,65 gegeben.

der dudi wird das machen

Sela ist doch auch ein Stümper. Hab lange überlegt, ob ich zu den Quoten net den Robredo spiele, aber nach dem der mich vorgestern derart viele Nerven gekostet hatte, wollt ich mir das heut net mehr antun.

Mich freuts, dass die Quoten auf Tsonga steigen. Denn werd ich mir wohl noch schnappen.

space07 schrieb:
Hab heute Haas aufm Zettel gegen Cilic...

Haas auf Rasen gut drauf (Halle) und konnte in der 1.Runde Kraft sparen...von Cilic halt ich nicht viel, ausser seinem Aufschlag

Seh ich ein bisschen anders...Haas wie eigentlich alle Deutschen ein Nervenbündel, hatte selbst gegen den Peya in Runde 1 seine Probleme. Trotzdem hat er natürlich eine Riesenform und der Rasen liegt seinem Spiel.

Cilic mit ähnlicher Spielweise wie Haas. Beide leben von ihrem Aufschlag, spielen es aber lieber von der Grundlinie als Serve&Volley. Sehe daher ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, auch weil Cilic gegen Querrey auch sehr unkonstant gespielt. Die ersten 1,5 Sätze sieht er gar nicht durch, Querrey serviert zum 2:0. Dann dreht er den 2., holt sich locker den 3. und Break vor im 4. um dann doch wieder über 5 Sätze zu müssen.

Beiden fehlt die Konstanz in einem best-of-five match, dazu spielerisch beide in etwa gleich.
Ich denke daher, dass es über 5 Sätze geht, werde es aber wohl erst in-play spielen, da die Quoten hoch gehen werden wenn Haas den ersten gewinnt oder einer der beiden gar 2:0 führt. Die Quoten auf Cilic in-play könnten auch ganz interessant werden!

doppellunge schrieb:
doppellunge schrieb:
ich starte mal mit Söderling 3:0 (2,36 Bf) 1,5/10 zum Mitfiebern

Mitfiebern klappt: 1. Satz 7:6 weiter so Söder

Mitfiebern ? Das war doch mehr ein mitschwitzen,gell !?
8:6 im Tie Break !

Lisnicki&Wozniak @5,0 gegen die Williams Sisters !

Delgado & Marray Satz 2 @2,20 bitte

Nobody schrieb:
space07 schrieb:
Bei welchem Buchmacher kriegt ihr Wesnina für 1,85?

Bwin nur noch mit 1,55
http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g658594/m5/d0/result_12/

das war heute morgen um 7:30.

wobei vesnina ist ja auch eine wundertüte, so sicher bin ich mir bei ihr heute auch wieder nicht.

also für 1,55 ist sie nicht spielbar, definitiv