Wie angekündigt, hab ich schon zum Kaffee die Kiste angeknipst, um endlich wieder ne bescheuerte Umfrage zu starten...
Also, zerreisst mich in der Luft...
Der König ist tot, lang lebe der König!elektrosushi schrieb:Wie angekündigt, hab ich schon zum Kaffee die Kiste angeknipst, um endlich wieder ne bescheuerte Umfrage zu starten...
walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
gestern 2 Kombis tot geganngen wegen Brasilien-Nur ein mickriges Tor-
schaun merl mal was heute läuft-die Kohle muß wieder rein-
was sagt ihr zu Meikel Jackson-find eigentlich schade-hätte gern eins seiner 50 Konzerte gesehen-aber nun-
möge er in Frieden ruhen
walhalla123 schrieb:was sagt ihr zu Meikel Jackson-find eigentlich schade-hätte gern eins seiner 50 Konzerte gesehen-aber nun-
harleyerle schrieb:im Leben nicht ! Wohnort und Verein Schalke 04
harleyerle schrieb:Wohnort und Verein Schalke 04
space07 schrieb:harleyerle schrieb:im Leben nicht ! Wohnort und Verein Schalke 04
Dann hau wieder ab
Nene auch von mir ein herzliches Willkommen !
BVB
cfcfan schrieb:space07 schrieb:harleyerle schrieb:im Leben nicht ! Wohnort und Verein Schalke 04
Dann hau wieder ab
BVB
hehe, du wirst es hier schwer haben![]()
space07 schrieb:cfcfan schrieb:space07 schrieb:harleyerle schrieb:im Leben nicht ! Wohnort und Verein Schalke 04
Dann hau wieder ab
BVB
hehe, du wirst es hier schwer haben![]()
Meinst du schon ihn...oder?
wühlbal schrieb:ich versteh die niederen quoten für robredo nicht. was der auf gras für nen müll spielt.
ich hätte sela 1,65 gegeben.
der dudi wird das machen
space07 schrieb:Hab heute Haas aufm Zettel gegen Cilic...
Haas auf Rasen gut drauf (Halle) und konnte in der 1.Runde Kraft sparen...von Cilic halt ich nicht viel, ausser seinem Aufschlag
Energienudel schrieb:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632755,00.html
Schneider hoert auf
Jackson wird sicher nicht ganz unschuldig an seinem recht fruehen Ableben sein
wühlbal schrieb:heute mein letzter wimbledon auftritt, dann lass ich auzahlen:
RAZZANO @1,70
VESNINA @1,85
Sela @2,10
ich versteh die niederen quoten für robredo nicht. was der auf gras für nen müll spielt.
ich hätte sela 1,65 gegeben.
der dudi wird das machen
http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g658594/m5/d0/result_12/space07 schrieb:Bei welchem Buchmacher kriegt ihr Wesnina für 1,85?
Bwin nur noch mit 1,55
Mr.Arrogance schrieb:Kohlschreiber+2,5 @3,37 könnte sich auch ein Federer
mal erlauben mitzunehmen !?
elektrosushi schrieb:Wie angekündigt, hab ich schon zum Kaffee die Kiste angeknipst, um endlich wieder ne bescheuerte Umfrage zu starten...
harleyerle schrieb:im Leben nicht ! Wohnort und Verein Schalke 04
doppellunge schrieb:ich starte mal mit Söderling 3:0 (2,36 Bf) 1,5/10 zum Mitfiebern
doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:ich starte mal mit Söderling 3:0 (2,36 Bf) 1,5/10 zum Mitfiebern
Mitfiebern klappt: 1. Satz 7:6 weiter so Söder
Gazza1990 schrieb:Probier mal small jetzt Robson/Stoop vs Kuznetsova/Mauresmo @7
erster 6:3 für die Favoritinnen, jetzt aber 0:3 und beide legen wohlmehr wert auf ihr morgiges Einzel!
Nobody schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g658594/m5/d0/result_12/space07 schrieb:Bei welchem Buchmacher kriegt ihr Wesnina für 1,85?
Bwin nur noch mit 1,55