Freitag, 26.12.2008

Freitag, 26.12.2008

• 2-3 Tage Pause sind kein Höhepunkt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Zur Not spiel ich auch Märkte in Nah- und Fernost.

• Ein Tag ohne Zocken ist die Härte.

• Umfrageteilnehmer
    0
Chiller no.1 schrieb:
Seit froh das sowas wie Pokerdingens ueberhaupt was postet ,mein erster Beitrag in dem Forum wurde gleich gelöscht (weiss bis heute nicht warum:P)daher hab ich auch keine Lust hier zu posten

P.S Ich bin nicht der einzige dem es so geht

TsubasaOhzora schrieb:
Überhaupt was gepostet? Ich hab hier noch nie eine Analyse von ihm gelesen.

Wenn dein ( Analyse- ) Post gelöscht wurde, enthielt er wahrscheinlich keinerlei sinnvolle Infos. Damit kann hier keiner was anfangen.

wie denn auch bei 0 beiträgen

leomessi schrieb:
Chiller no.1 schrieb:
Seit froh das sowas wie Pokerdingens ueberhaupt was postet ,mein erster Beitrag in dem Forum wurde gleich gelöscht (weiss bis heute nicht warum:P)daher hab ich auch keine Lust hier zu posten

P.S Ich bin nicht der einzige dem es so geht

TsubasaOhzora schrieb:
Überhaupt was gepostet? Ich hab hier noch nie eine Analyse von ihm gelesen.

Wenn dein ( Analyse- ) Post gelöscht wurde, enthielt er wahrscheinlich keinerlei sinnvolle Infos. Damit kann hier keiner was anfangen.

wie denn auch bei 0 beiträgen

Tsubasa meinte einen User mit dem Namen "Poker....."

Siehst du das mein ich das was du hier versuchst zu veranstalten ist einfach unterstes Niveau

Big$$$ schrieb:
Eine Frage an die Experten im Eishockey:

Team Canada im Spengler Cup gegen Karlovy Vary sollt ein Bank sein, oder wie sind Eure Infos

Danke für Eure Unterstützung

Naja, Bank hört sich a bisserl zu nett an.

Aber ich bin auch etwas größer drauf u. vom Kader, Umfeld hört man nur gutes, die Tschechen eindeutig Außenseiter.

Außerdem für das gesamte Team immer ein kleines Bewerbungsspiel für dat A-Team, Motivation ist auch da und die Vergangenheit zeigte dies auch.

Viel Glück!

va bene schrieb:
Big$$$ schrieb:
Eine Frage an die Experten im Eishockey:

Team Canada im Spengler Cup gegen Karlovy Vary sollt ein Bank sein, oder wie sind Eure Infos

Danke für Eure Unterstützung

Naja, Bank hört sich a bisserl zu nett an.

Aber ich bin auch etwas größer drauf u. vom Kader, Umfeld hört man nur gutes, die Tschechen eindeutig Außenseiter.

Außerdem für das gesamte Team immer ein kleines Bewerbungsspiel für da A-Team, Motivation ist auch da und die Vergangenheit zeigt dies auch.

Viel Glück!

Naja im A-Team hat keiner der Jungs ne Chance! Karlsbad spielt nächste Saison sehr wahrscheinlich in der KHL mit, also nicht unterschätzen!

Westkreuz schrieb:
olliveira schrieb:
Karlsbad spielt nächste Saison sehr wahrscheinlich in der KHL mit, also nicht unterschätzen!
Spielen die Slawen von der Oder/Elbe bis zum Pazifik zukünftig unter sich

Haben zumindest nen Antrag gestellt und das ganze soll schon fast fix sein. Nach meinen Quellen wollen die dann mit 2 Teams spielen. 1 in der KHL und das 1b Team spielt in Tschechien weiter mit. Haben wohl nen recht zahlungskräftigen Sponsor im Rücken.

Westkreuz schrieb:
Und jetzt der Rest:
System: Eisbären Berlin -1 + Landshut Cannibals + Tölzer Löwen
Adler Mannheim -1 + DEG -1
EHC München + HC Innsbruck -1
HK Acroni Jesenice - RB Salzburg >5,5
Olimpija Laibach
Atlant Mytischi
Lokomotiv Jaroslavl
Team Canada
Bei der Systemwette muß ich abwarten, wie das Spiel der Löwen bei Ravensburg ausgeht, das Spiel der Cannibals bei den Füchsen wurde verschoben.
Team Canada wird sich hoffentlich noch steigern ...
Insgesamt war das für mich ein schwacher Tag, vielleicht läuft es ja übermorgen besser.

Die deutschen U20 Bubis halten sich gut bis jetzt...

Spengler Cup dieses Jahr nicht gut zum Wetten, v.a. weil die Teams so schwierig einzuschätzen sind.

War letztes Jahr mit Ufa anders, die schossen ja anfangs alles weg

Team Canada trotz der guten Erfolge immer auch eine Art Wundertüte, so schlecht sind die Ingolstädter auch nicht, können morgen gegen die Tschechen schon was machen. Und die Russen sind auch nicht das Überteam. Davos hat die heute im letzten Drittel ganz schön eingeschnürt.

Wie gesagt sehr schwierig, ne gute Chance sehe ich bei Davos-Ingolstadt, könnte eine gute Quote geben, v.a. wenn die Davoser morgen gegen die Kanadier wieder nicht gewinnen

USA 3:1 kurz nach Drittelpause
schwitz.gif

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
jetzt mal miami -6,5, hab gehört die haben paar gute spieler

du schießt schon wieder den vogel ab tu mir bitte den gefallen, un schau dir das spiel an, damit du morgen weiß, wer wer is un das du die regel kennst

hier hast dun guten stream:

http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=200

sry hab auch gestern das lakersgame perfekt vorgesagt. der weiße hat alles gerockt und der andere schwarze war auch saugut. kobe sowieso

und miami hat auch gute spieler, die bulls eh scheisse seit jordan weg ist.

Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

du schießt schon wieder den vogel ab tu mir bitte den gefallen, un schau dir das spiel an, damit du morgen weiß, wer wer is un das du die regel kennst

sry hab auch gestern das lakersgame perfekt vorgesagt. der weiße hat alles gerockt und der andere schwarze war auch saugut. kobe sowieso

okay

Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

sorry wenn ich es so direkt sagte, aber kannst du mit den dummen geschwätz bitte aufhören und a) was gescheites schreiben oder b) einfach des maul halten.

Wenn ich sowas lese kann ich mich nur aufregen, der weiße und der schwarze... war auch nen gelber dabei?
Wenn schon was schreibst dann wenigstens was sinnvolles.