Freitag, 26.12.2008

Freitag, 26.12.2008

• 2-3 Tage Pause sind kein Höhepunkt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Zur Not spiel ich auch Märkte in Nah- und Fernost.

• Ein Tag ohne Zocken ist die Härte.

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgen

Hoffe der Negativlauf bei mir hört heute mal auf, hab allerdings ein ganz gutes Gefühl

ManU AHC-1,25

Gegen Stoke ist ein Sieg Pflicht um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. Langer Trip hin,
langer Trip her in den letzten Tagen. Stoke muss geschlagen werden, dazu ist der
Qualitätsunterschied zu groß. Stoke zuhause zwar keine leichte Nuss aber ManU sollte
sich hier und heute durchsetzen. Hab mal die Statistik näher angeschaut.
ManU hat in den letzten 5 Jahren alle Spiele am Boxing Day gewonnen, 4 davon sogar
im HC.
Also ein Punktgewinn von Stoke wäre schon eine große Überraschung.

Dazu noch Tottenham und Liverpool

Irgendwie reizt mich noch Sieg Wigan und Ergebnistipp Wigan 1:0
Sehr interessant:

Haben die letzten 4 Heimspiele gegen Newcastle alle mit jeweils 1:0 gewonnen.
http://www.betexplorer.com/soccer/england/english-premier-league-2008-2009/nextmatch.php?matchid=6376325

Euch allen viel Erfolg heute

Frage an die Österreich Basketball Experten. Brauch für Bonbet noch ein "sicheres" Spiel für meine 3er Kombi zum Auffüllen.

Traiskirchen hat gegen Vienna eine 1.01 und Kapfenberg gegen Graz auch eine 1.01. Dazu hat Gmunden gegen Klosterneuburg eine 1.11.

Sind das absolute Bänke? Welches sollte auf keinen Fall schief gehen? Wäre euch dankbar.

Breigo schrieb:
luzny schrieb:
weiß jemand wo ich infos für die walisische liga bekomme? dreht sich um die 2 begegnungen:

new saints - welshpool

rhyl - prestatyn town

www.ergebnisselive.de ist auf jedenfall das erste Spiel im liveticker vorhanden!

danke aber ich meine bezüglich ausfälle usw.!

bei chelsea beginnen heute erstmals drogba und anelka zusammen!

bei manu sitzt berbatov nur auf der bank, ferdinand hat sich beim warmmachen verletzt, wird durch evans ersetzt!

luzny schrieb:
Breigo schrieb:
luzny schrieb:
weiß jemand wo ich infos für die walisische liga bekomme? dreht sich um die 2 begegnungen:

new saints - welshpool

rhyl - prestatyn town

www.ergebnisselive.de ist auf jedenfall das erste Spiel im liveticker vorhanden!

danke aber ich meine bezüglich ausfälle usw.!

bei chelsea beginnen heute erstmals drogba und anelka zusammen!

bei manu sitzt berbatov nur auf der bank, ferdinand hat sich beim warmmachen verletzt, wird durch evans ersetzt!

D.h Chelsea Handicap oder

MrKons schrieb:
Frage an die Österreich Basketball Experten. Brauch für Bonbet noch ein "sicheres" Spiel für meine 3er Kombi zum Auffüllen.

Traiskirchen hat gegen Vienna eine 1.01 und Kapfenberg gegen Graz auch eine 1.01. Dazu hat Gmunden gegen Klosterneuburg eine 1.11.

Sind das absolute Bänke? Welches sollte auf keinen Fall schief gehen? Wäre euch dankbar.

Dann doch lieber USA gegen Deutschland Eishockey.

Blue Square South - Fisher Athletic v AFC Wimbledon

''This clash pretty looks like the one from Conference North.

Fisher are in a big crisis too and they have a transfer embargo because they didn't pay players' salaries. They keep losing their best players like Simon Overland who is their star keeper. He has signed for Grays.

Wimbledon are one of the biggest clubs of non league football and they want to return to Football League as soon as possible. They are a very ambitious club and they are by far the best supported club of non league football.

Considering Fisher's home record, Wimbledon should win this one easily.''

Expekt + Sportingbet noch mit 1,5