Freitag, 26.10.

Freitag, 26.10.

• Genie-Streich! Heimsieg!

Stimmen: 2 12.5%
  • Freitags immer X

Stimmen: 3 18.8%
  • Der BMG-Lauf hält an

Stimmen: 4 25.0%
  • Petersen to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Alassane wird Plea of the Match

Stimmen: 4 25.0%
  • Hofmann knipst schon wieder

• over 2.5

Stimmen: 3 18.8%
  • under 2.5

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich habe deine letzten Beiträge durchforstet und dort waren das diese 4 Wetten mit 7/10 oder höher.

Dann guck' vernünftig nach oder lass es sein. Du kommst mit so einem Mist immer nur um die Ecke, wenn es mal 2-3 Tage nicht so gut lief.

Du hattest doch mit deinen Basketballwetten - soweit ich das mitbekommen habe - in letzter Zeit auch nicht so viel Glück. Hast du da irgendwas von mir gelesen? Nein, warum denn auch?

[FONT=Times New Roman, serif]Staking diskussion. Bin ich dabei...............:mrgreen:[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Die Zahl vor dem Slash stellt den Vertrauensgrad dar, den man in eine Wette hat.............[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Je sicherer man sich bei einer Wette ist und je falscher einem die Quote erscheint, desto höher sollte man die confidence setzen........................Was 1/10, 2, 3....10/10 für einen selbst bedeuten, muss jeder auch für sich selbst festlegen. Jeder hat verschiedene finanzielle Voraussetzungen [/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Und hier findet ne kranke dikussion statt, wer wie wo recht hat. Ist doch eigentlich janz easy.............Bei power sind 1/10 mindestens 1000 €...... ist doch logisch, das du nur maximal 2/10 unterbringen kannst überall, und selbst darum geht’s nichtmal wirklich, denn.......... Je sicherer man sich bei einer Wette ist und je falscher einem die Quote erscheint, desto höher sollte man die confidence setzen.....................[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Und ausserdem power nachspielen ist unmöglich......Ich werde keine Namen nennen, aber einer der ihm regelmäßig nachgespielt hat, ist inzwischen im minus (nur powers wetten), aus dem einfachen grund, das man nie die quoten bekommt, die power postet............Da isses dann auch ultraschwachsinn, hier das staking anzuprangern............[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Blablubsülz, letztendlich sind die Eurosbei 1/10 oder 7/10 oder 10/10 völlig lachs, denn Die Zahl vor dem Slash stellt den Vertrauensgrad dar, den man in eine Wette hat.............
Je sicherer man sich bei einer Wette ist und je falscher einem die Quote erscheint, desto höher sollte man die confidence setzen........................
[/FONT]

hygiene_smilie_0062.gif