FREITAG 26/10/12

FREITAG 26/10/12

• HannOVER

Stimmen: 33 37.5%
  • Bayern

Stimmen: 19 21.6%
  • das Team mit dem Typ... der hat so lange Haare...

Stimmen: 16 18.2%
  • BVB is back

Stimmen: 16 18.2%
  • HA! Barcelona+Real

Stimmen: 4 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    88

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,64&archive=2012-10-26&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

SERS!
Anzhi is ja ma schlechter als ich dachte... die gelbe gegen agger total schwachsinnig, tor hätte man geben müssen[[nuts]]
bei 1.07 Liverpool vs Anzhi 1-0 All Goals & Highlights Europa League 25/10/2012 - YouTube
später a league sonst wohl erstma ruhig...
[[cheers]]

Moin[[yo]]

wünsche uns allen einen guten Start ins Wochenende und ein ertragreiches noch dazu[[sabber]]

Für mich bisher eine Kombi für Samstag aus Doppelte Chnace Wolfsburg und Doppelte Chance Bremen zu einer schönen @2,..

Ansonsten lasse ich mich aus unserem Gewinnerforum gerne inspirieren[[cheers]]

Moinsen...
EL war recht ordentlich... [[winkewinke]]

Für mich heute:

Cottbus-1860 b2s
Eisbären Berlin -0,5
Kaiserslautern o1,5 TT (leider [[sleep]])....

dachte auch als erstes kaiserslautern... aber die scheinen viele verletzte zu haben, trau mich da net dran

fuer mich heut:
goslarer sc
1860
rennes (AH0 versuch wert)
angers

Zuletzt bearbeitet:
mh mist ich dachte schon... war vor paar minuten bei expekt weil ich mein hannOVER abgeholt habe
naja ma warten die 1,8 wäre ja super gewesen[[cheers]]

Richtig geile Quote, Conni hat mir eine PN geschickt und mich drauf aufmerksam gemacht, nochmal danke dafür. Bei dem Buchmacher schau ich so selten rein, wäre ich nicht drauf gekommen. Erstmal halbe Ewigkeite nach Zugangsdaten gesucht. [[cheers]]

Edit: Bei Unibet finde ich noch ganz gut, Grosjean kommt nicht ins Ziel @3,2. Hat auch value, der alte Rambo haut eh einen raus und sich selbst. Aber werd mich wohl nicht trauen.

Zuletzt bearbeitet: