[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]JAAAAAAAAAAAAA, wieder gewonnen, jedes mal, immer wieder ... HEY HEY HEY [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Hört in Zukunft lieber auf mich [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]JAAAAAAAAAAAAA, wieder gewonnen, jedes mal, immer wieder ... HEY HEY HEY [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
JAAAAAAAAAAAAA, wieder gewonnen, jedes mal, immer wieder ... HEY HEY HEY [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
JAAAAAAAAAAAAA, wieder gewonnen, jedes mal, immer wieder ... HEY HEY HEY [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Neid spricht aus dem [[rofl]]
[[zwinker]]
Wie Ihr sehr ? 5 Wetten vom dummen Jumado wie Ihr denkt, und immer gewonnen, wo Ihr sagt, er verliert eh[[stupid]][[stupid]]
Naja, ich liebe euch, bis morgen zur nächsten Wette [[sabber]]
Wie Ihr sehr ? 5 Wetten vom dummen Jumado wie Ihr denkt, und immer gewonnen, wo Ihr sagt, er verliert eh![]()
wer issn jamudo?
Rus U21 immer noch nicht ausgewertet..
Wie ging das dingens den aus? Jemand ne Ahnung??? [[nixweiss]]
das siehst du dann in einem jahr wenn du bis dahin durchhälst[[yo]]Das war ja wieder was im Wettbüro.
Ich komme rein, der Bediener an der Theke ruft mir entgegen "Du schon wieder !? Gewonnen ?" mit einem genervten Unterton ... :mrgreen:
So macht dass Spaß, die Buchmacher ausbeuten [[yo]]
Aber jetzt mal ehrlich, ein paar User verfolgen meine Beiträge ja, da sie auch immer online sind.
Mache ich meine Sache bisher gut ?
Ich meine, fast 20% Gewinn gemacht.