jetzt kann uns nur ne Leistungsexplosion, ein Fixxerle oder eine Magen-Darm Grippe bei Pasching retten
ok dankekein Indiz dafür das sie stimmt. Egal obs in dem Fall korrekt ist oder nicht.
Ab nach Welzenegg.
Al Shabab Manama o2,5 TT q2,37 5/10
o3,5 TT q4,33 1/10
o4,5 TT q8,5 0,5/10
o5,5 TT q12 0,5/10
bet
Gibt für Arminia Ludwigshafen morgen ne @1.9 gegen Elversberg 2, die kann man gut und gerne mitnehmen wenn man will.
Arminia 9., seit dem der neue Coach da ist läuft es viel besser, zudem gut verstärkt und fast keine Ausfälle. Unter anderem gegen Wormatia (Regionalliga) Tedtspiel gewonnen. Zusätzlicher Bonus ist, dass sie endlich wieder auf ihrer heiß geliebten Bezirkssportanlage in Rheingönheim kicken dürfen und nicht mehr ins Südwest-Stadion ausweichen müssen.
Elversberg 2 Fallobst. Getestet gegen Hasborn (0:1) und Bübingen (3:3). Beide eine Liga tiefer. Noch gegen Verbandsligist 6:2 gewonnen, aber nicht viel wert.
Sollte ne klare Sache werden.
info 1,44 jetzt au brutal
Für mich jetzt Austria 1x
Wenn sich Kvasina und Co nicht gegen den bald 39jährigeb Paschinger Abwehrchef Hieblinger durchsetzen können, der nur noch bei den Amas aushelfen soll, dann sollens die Schuhe gleich an den Nagel hängen
Daneben und das mit Bomben und Granaten.
Ich denke schon, dass die Aufstellungen gestimmt haben.
Austria Nachwuchs wohl nicht viel Wert.
Sorry an jene die ich mitgezogen habe.
Gibs Lineup von Krylya Sovetov?
Und können die was?
sicher, dass nicht umgekehrt? :OSpielen morgen eig mit bester elf gegen rubin kazan
kein Indiz dafür das sie stimmt. Egal obs in dem Fall korrekt ist oder nicht.
Ab nach Welzenegg.
Wenn jemand heute was "sicheres" sucht:
Spanien 20:30
SD Eibar @1,75 Tipico mit 4/10
glaube da is sogar 2,5+ sichererWenn jemand heute was "sicheres" sucht:
Spanien 20:30
SD Eibar @1,75 Tipico mit 4/10
So sicher, weil Eibar die letzten beiden Spiele im Januar gegen die verloren hat?[[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]
EIB - PAL | SD Eibar -
UD Las Palmas
was ist da los mit dem ASV??
mist brauch ein torMehr vom Spiel aber sehr blind vorne, keine Ideen. Qualität wie in Kreisklasse.
Mehr vom Spiel aber sehr blind vorne, keine Ideen. Qualität wie in Kreisklasse.
Leipzig und halle ist versuch wert.....Nabend,
hat jemand ne kleine nette Kombi für heute Abend? Finde bisher nur Leipzig ganz ansprechend...
Grund?
Wtf dein ernst?Den Tip gab mir mein Arbeiitskollege heute...kommt aus der ecke und meinte es sei etwas geld wert....
Also warum nicht versuchen......