Freitag 26.02.

Freitag 26.02.

• Umfrageteilnehmer
    44
Gibt für Arminia Ludwigshafen morgen ne @1.9 gegen Elversberg 2, die kann man gut und gerne mitnehmen wenn man will.

Arminia 9., seit dem der neue Coach da ist läuft es viel besser, zudem gut verstärkt und fast keine Ausfälle. Unter anderem gegen Wormatia (Regionalliga) Tedtspiel gewonnen. Zusätzlicher Bonus ist, dass sie endlich wieder auf ihrer heiß geliebten Bezirkssportanlage in Rheingönheim kicken dürfen und nicht mehr ins Südwest-Stadion ausweichen müssen.

Elversberg 2 Fallobst. Getestet gegen Hasborn (0:1) und Bübingen (3:3). Beide eine Liga tiefer. Noch gegen Verbandsligist 6:2 gewonnen, aber nicht viel wert.

Sollte ne klare Sache werden.

Worms da 90 Min. mit kompletter B-Elf.

Zudem Unterstützung von oben bei der SVE net unwahrscheinlich, Kader oben nochmals verbreitert worden und werden die 2. kaum absteigen lassen. Testspiele musste man fast alle mit 12,13-Mann-Kader bestreiten. Letzten beiden Testspiele gegen Bildstock und Lebach auch souverän gewonnen. Kann kommen, aber von klarer Sache zu sprechen, schwierig.

Für mich jetzt Austria 1x
Wenn sich Kvasina und Co nicht gegen den bald 39jährigeb Paschinger Abwehrchef Hieblinger durchsetzen können, der nur noch bei den Amas aushelfen soll, dann sollens die Schuhe gleich an den Nagel hängen

Daneben und das mit Bomben und Granaten.
Ich denke schon, dass die Aufstellungen gestimmt haben.
Austria Nachwuchs wohl nicht viel Wert.
Sorry an jene die ich mitgezogen habe.

Mal etwas für die Zocker im Basketball: Oldenburg (3.) vs Hagen (9.) @4.75 auf Hagen, ist es mir 1/10 wert.
Oldenburg noch vorgestern in Straßburg gespielt, wurde mit 2 gewonnen und hat sicher Kraft gekostet, per Bus gereist, nur 1 Video-Einheit zur Vorbereitung. Hagen ist völlig unberechenbar, spielt nur 'Run-n-Gun' und zudem ausgeruht. Oldenburg allerdings extrem heimstark, erst 1 Spiel zu Hause verloren. Ist mit 20 Punkten in jede Richtung alles drin; Quote mE aber klar zu hoch.