Freitag, 25. März 2011

Freitag, 25. März 2011

• Schalke 33

Stimmen: 5 4.1%
  • Köln 32

Stimmen: 7 5.7%
  • Bremen 32

Stimmen: 5 4.1%
  • Kaiserslautern 31

Stimmen: 35 28.7%
  • Frankfurt 31

Stimmen: 13 10.7%
  • Stuttgart 29

Stimmen: 16 13.1%
  • St. Pauli 28

Stimmen: 71 58.2%
  • Wolfsburg 27

Stimmen: 14 11.5%
  • Gladbach 23

Stimmen: 79 64.8%
  • Doch noch Hoffenheim

Stimmen: 2 1.6%
  • Uninteressant, ich will mehr Fotos von Tennisspielerinnen!

Stimmen: 39 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    122
Morgen für mich auch zwei Spiele dabei, die eigentlich keine Sätze verlieren dürfen - Berdych und Gulbis! :mrgreen:

Gulbis ist doch auch so ein kranker, verwöhnter Vogel. Wie der manchmal abschenkt ist auch nicht mehr feierlich. Letztes Mal, als ich gegen ihn gesetzt habe wehrt er dann wieder einen Matchball ab und gewinnt knapp in drei. Der Typ ist einfach auch nicht wirklich einzuschätzen...

Gulbis gebe ich 75-80%, eben wegen diesem Abschenk-Risiko. Ansonsten ist der Berlocq spielerisch um 18 Klassen überlegen. Man denke nur dan Gulbis Matches gegen Roger und Rafa in der europäischen Clay-Court Season letztes Jahr...was der da gespielt hat konnte er sich selber ja nicht mal glauben.

Berdych gewinnt meiner Meinung nach zu 98%. Die 2% für Hidalgo nur wenn Berdych sich beide Beine bricht.

Hidalgo kann gar nichts; das gewinnt Berdych mit nem Hund an der Leine![[yo]]

Philly gefällt mir sehr gut und bei den Heat bis jetzt nur James. Wenn die Bank heute nicht kommt gewinnen die das nie und nimmer. Philly bricht nicht ein, aber Miami muss nen Step up hinbekommen

So sieht es aus, habe sie heute Ml PreGame mitgenommen scheint sich auszuzahlen[[yo]]

Son nun Minnesota und Memphis!

Abgesehen von den Bobcats läufts bisher ganz gut, aber selbst die sind noch in Reichweite

Zuletzt bearbeitet:
was mich interessieren würde (vorallem an Barbossa):

glaubt hier immernoch irgendjemand, dass ich heute nachmittag mit meinen aussagen zu dem spiel in miami übertrieben habe?
jap, weil auch eine Valuequote mal umfallen kann und andersrum, sprich eine no-value Quoten kommen kann.[[yo]]

Miami scheitert an den TO und einer schwachen Performance in der Offense. Beides ist easily abstellbar. Also freu dich nicht zu früh :mrgreen:

P.s.: Und schon sinds nur noch 6....

Zuletzt bearbeitet:
jap, weil auch eine Valuequote mal umfallen kann und andersrum, sprich eine no-value Quoten kommen kann.[[yo]]

Miami scheitert an den TO und einer schwachen Performance in der Offense. Beides ist easily abstellbar. Also freu dich nicht zu früh :mrgreen:

Dass der Pick durchaus habe ich nie gesagt und dazu habe ich zu viel nba geschaut um das zu glauben, aber derzeit zeigt sich genau das, was ich gesagt habe, nämlich Philly ist ein komplettes Team und Miami will mal eins werden. Und wie strukturiert die ihre Offense laufen. aber da darf man eben keinen Coach Spo haben, der einfach immer die gleiche Rotation spiel, Miami hat mehr Potenzial als er mit seinen Auswechslungen nutzt, so sehe ich das.

Bin jetzt schon auf die PO-Serie gespannt, das wird echt n Prüfstein für die Heat.

Und das Glied bleibt dran:mrgreen:

Hatte gleich wieder 0:30[[rofl]]
Ja drum meinte ich ja [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[stupid]]:mrgreen:
Und djokovic bricht gerade komplett ein...nachdem der erste mit 24:7 an Nole ging hat istomin jetzt sogar ein Spiel geholt
Hab mich bei dem Match leider nicht die -6,5 @ 1,82 getraut [[hammer]] aber der spielt aktuell echt wie von einem anderen Stern! [[stupid]] 6:0 fast in jedem Match! [[help]]

Zur Halbzeit liegen die in den letzten Spielen zu 95% vorn. Das Das war auch in der Niederlagenserie so.

Btw: endlich spielt D-Wade auch mal mit, dachte schon der will ni nach dem 1. Viertel[[yo]]
dadrum gehts mir aber nicht. DIe Heat nehmen dann das Momentum mit in die Pause. Nach 17 hinten jetzt vorne. So geht man gerne in die Pause [[yo]]

Dass der Pick durchaus habe ich nie gesagt und dazu habe ich zu viel nba geschaut um das zu glauben, aber derzeit zeigt sich genau das, was ich gesagt habe, nämlich Philly ist ein komplettes Team und Miami will mal eins werden. Und wie strukturiert die ihre Offense laufen. aber da darf man eben keinen Coach Spo haben, der einfach immer die gleiche Rotation spiel, Miami hat mehr Potenzial als er mit seinen Auswechslungen nutzt, so sehe ich das.

Bin jetzt schon auf die PO-Serie gespannt, das wird echt n Prüfstein für die Heat.

Und das Glied bleibt dran:mrgreen:

Humbug! Wer Spoelstra als schlechten Coach sieht nur weil sein record nicht 70-2 mit dieser Mannschaft ist, der hat keine Ahnung. Spoelstra hat viel mehr Substanz und Fachwissen als manch ein "Erfolgstrainer" in der NBA der seit 10 Jahren dabei ist. Er ist definitiv besser als ein überschätzter George Karl oder Stan van Gundy.

Humbug! Wer Spoelstra als schlechten Coach sieht nur weil sein record nicht 70-2 mit dieser Mannschaft ist, der hat keine Ahnung. Spoelstra hat viel mehr Substanz und Fachwissen als manch ein "Erfolgstrainer" in der NBA der seit 10 Jahren dabei ist. Er ist definitiv besser als ein überschätzter George Karl oder Stan van Gundy.
na endlich sieht das jemand wie ich :mrgreen:

finde besonders die Zusammenstellung auf der 5 ziemlich gelungen. Mit Dampier und Magloire hat man 2 dicke, große Spieler, die die Zone dicht machen. Z ist eher der, der auch mal punktet und nen guten "jump"shoot hat. Und Joel halt der etwas kleinere, dafür wesentlich flinkere und der stärkste Defender... [[yo]]

P.s.: Ich glaube mehr ist mit dem Gehaltsspielraum nicht möglich...

Dann erklär mir bitte seine nicht vorhandenen Systeme in der Offense, die fragwürdigen nicht vorhandenen Ansagen eines Plays in der Crunchtime bei Rückstand oder die immer selben Auswechslungen mit den immer selben Problemen!

PS: Als Miami Fan würde ich mir einfach nur deshalb Sorgen um das Spiel gerade machen, weil 47 von 51 Punkten der Heat von den Big Three kommen. Die kombinieren niemals 90, niemals. Wenn sich das nicht ändert, gewinnen die nicht, dabei bleib ich bei der Meinung

na endlich sieht das jemand wie ich :mrgreen:

finde besonders die Zusammenstellung auf der 5 ziemlich gelungen. Mit Dampier und Magloire hat man 2 dicke, große Spieler, die die Zone dicht machen. Z ist eher der, der auch mal punktet und nen guten "jump"shoot hat. Und Joel halt der etwas kleinere, dafür wesentlich flinkere und der stärkste Defender... [[yo]]

P.s.: Ich glaube mehr ist mit dem Gehaltsspielraum nicht möglich...

Dagegen sagt auch niemand was, aber seine Rotation ist dennoch teilweise fragwürdig und du siehst du selbst auch so, wie ich weis, weil du es selbst schon kritisiert hast.

Dagegen sagt auch niemand was, aber seine Rotation ist dennoch teilweise fragwürdig und du siehst du selbst auch so, wie ich weis, weil du es selbst schon kritisiert hast.
Ja, seine Rotation verstehe ich auch manchmal nicht. Einen James Jones nach dem gewonnenen 3 point shootout gefühlte 2 Min. pro Spiel zu geben... verstehe wer will. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Coach und er wird seine Gründe haben, warum er dies tut. James JOnes hat halt auch nicht wirklich gut gespielt als er gespielt hat.

Dann erklär mir bitte seine nicht vorhandenen Systeme in der Offense, die fragwürdigen nicht vorhandenen Ansagen eines Plays in der Crunchtime bei Rückstand oder die immer selben Auswechslungen mit den immer selben Problemen!

PS: Als Miami Fan würde ich mir einfach nur deshalb Sorgen um das Spiel gerade machen, weil 47 von 51 Punkten der Heat von den Big Three kommen. Die kombinieren niemals 90, niemals. Wenn sich das nicht ändert, gewinnen die nicht, dabei bleib ich bei der Meinung

Diese Kritik ist überflüssig. Schon Mal gesehen das der Zen Master Kobe sagt was er zu tun hat? bzw ob er sich dann daran hält! Der Mann hat im Gegensatz zu Phil Jackson sogar drei Superstars auf dem Parkett "just do it" lautet die Devise. Zur Rotation kann ich nur sagen das ich zu Beginn selbst ein Kritiker war, aber Spoelstra hat inzwischen die richtige Rotation mMn und hat dies auch längst bewiesen wie Barb sagt hat er ja nicht aus Not einen Magloire reingeschmissen in Spielen gegen Memphis (Randolph, Gasol), San Antonio (MyDyess, Blair, Duncan) oder Atlanta (Horford, Pachulia), sondern hat auf den Gegner reagiert. Auch das Ausboten von Arroyo für einen jüngeren und besseren Chalmers bzw das Integrieren eines Dampiers in die starting 5 für einen körperlich schwachen Anthony sind alles Anzeichen von gutem Coaching.

Zu den 47 von 51 Punkten. Guck dir ruhig Mal Stats der damaligen Shaq-Kobe Lakers an!

Diese Kritik ist überflüssig. Schon Mal gesehen das der Zen Master Kobe sagt was er zu tun hat? bzw ob er sich dann daran hält! Der Mann hat im Gegensatz zu Phil Jackson sogar drei Superstars auf dem Parkett "just do it" lautet die Devise. Zur Rotation kann ich nur sagen das ich zu Beginn selbst ein Kritiker war, aber Spoelstra hat inzwischen die richtige Rotation mMn und hat dies auch längst bewiesen wie Barb sagt hat er ja nicht aus Not einen Magloire reingeschmissen in Spielen gegen Memphis (Randolph, Gasol), San Antonio (MyDyess, Blair, Duncan) oder Atlanta (Horford, Pachulia), sondern hat auf den Gegner reagiert. Auch das Ausboten von Arroyo für einen jüngeren und besseren Chalmers bzw das Integrieren eines Dampiers in die starting 5 für einen körperlich schwachen Anthony sind alles Anzeichen von gutem Coaching.

Zu den 47 von 51 Punkten. Guck dir ruhig Mal Stats der damaligen Shaq-Kobe Lakers an!
richtig, richtig und richtig. Und wie man sieht, war die Ausbotung von Arroyo sehr wichtig. Bibby viel viel stärker als Arroyo, auch wenn cih ihn sehr gemocht habe und ihm auch gönne jetzt bei einem Team wie den Celtics zu spielen. Aber Chalmers und Bibby sind wesentlich beweglicher und aktiver. Und das brauchst du halt um gute PGs zu verteidigen... Und in der Offense..... nun, dass Arroyo nicht der beste Jumpshooter ist, ist wohl hinlänglich bekannt. Zwar dieses Jahr mit starken Werten - im Gegensatz zu Rio - aber die wären sicherlich noch gesunken.

LeBron for MVP![[cheers]]

wer diesen James sieht, kann die Trophäe niemand anderem geben[[yo]]

aber es liegt auch daran, dass er es bei den heat immer wieder zeigen muss. er hat ja nur wade und ab und zu mal den bosh. dahinter kommt ja nicht mehr viel. der rest des team 7 von 72 punkten.
er hat ja auch gezeigt, dass er eines der schlechtesten teams zu nem titelfavoriten machen konnte.