hab irgendwie im Gefühl, dass Breidablik Damen gleich das 4-5 machen. Alle setzen [[cheers]]:mrgreen:
Aber sowas von! [[cheers]]
Ich hab auch durch nur 8 Wetten gerade +92 Stakes [[schwitz]]
Alle Gewinnen[[winkewinke]]
Granollers probier ich nochmal. Wieder @2.75
ich nicht[[bang]][[bang]]
brauch ich auch...auf gehts Österreich
1törchen noch bitte........
Wenn Granollers auch noch gewinnt in den lezten 3 Tagen nicht nur 5.05, 6.02 und 10.75, sondern noch eine 6.62 dazu[[stupid]]Dann würde ich dich bitten das Forum zu verlassen. Danke
Granollers 3-1 [[prost2]]
Wenn Granollers auch noch gewinnt in den lezten 3 Tagen nicht nur 5.05, 6.02 und 10.75, sondern noch eine 6.62 dazu[[stupid]]
Unheimlich[[schwitz]]
Schade, zum X bei Breidablik hats nicht mehr gerreicht, dennoch mehr als ein guter Wetttag
over in österreich bitte [[help]]frankreich [[help]]
Österreich - Belgien Over 2,5 @4,33 2/10
Krocha. :mrgreen:Arnautovic ist so eine überbewertete Arschkrampe, unfassbar
Stimmt. Wenn Macho nicht in der 93. Minute mit nach vorn geht und Witsel ein 70 Meter Tor schießt, dann wird nix draus :mrgreen:Kannst vergessen. Österreich unfähig. Und Belgien reicht das 2:0 [[sleep]]
Wenn Granollers auch noch gewinnt in den lezten 3 Tagen nicht nur 5.05, 6.02 und 10.75, sondern noch eine 6.62 dazu[[stupid]]
Unheimlich[[schwitz]]
Wie recht du hast [[hammer]]Kannst vergessen. Österreich unfähig. Und Belgien reicht das 2:0 [[sleep]]
Dann sollte man ausgleichsmäßig mal morgen ne Favokombi-setzen[[cheers]]
Ich hab jetzt Endstand Ösiland - Belgien 0:2 für @6.8 eingepackt.
Kannst vergessen. Österreich unfähig. Und Belgien reicht das 2:0 [[sleep]]
Arnautovic läuft lieber in den Gegner, um ein Foul zu provozieren, anstatt abzuspielen - Janko legt sich den Ball 3x vor um schließlich direkt vorm Tormann zu stehen - Macho verkürzt den Winkel ohne die Hände zu strecken - wo ist die Innenverteidigung Pogatetz/Dragovic beim 0:1....
Viel Spaß Deutschland in Juni beim 6:0 in Wien!!!
War der Volkstipp heute, OVER wäre schön gewesen.Also ich werd nie wieder over 2,5 wetten ey -.-
Hatte nen Winstreak von 8 und jetzt die letzten 3 Wetten alle over 2,5 verloren. Davor auch schon immer Over und Unders verloren. -_____-
Da heute so ein toller Tag ist hau ich nochmal' 2/10 auf die Tschechen @16![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Da heute so ein toller Tag ist hau ich nochmal' 2/10 auf die Tschechen @16![]()