Montenegro Dnb +Urus DnB 6/10 [[sabber]]
bei Peterborough fehlt Kapitän McCann und bester Stürmer Smith,der für das schottische Nationalteam nominiert wurde,aufpassen!gleich
1,5/10 Sieg Peterborough
2/10 Sieg MK Dons
1,5/10 Sieg Créteil zu 2,7
1/10 Gueugnon zu 6,0
1/10 Sieg Amiens zu 3,1
2/10 Bohemians-1 zu 2,6 & 1,5/10 over 2,5
der Rest folgt
kennt jemand eine Seite für livescore von unteren österreichischen Ligen?
Österreich - Belgien
over 3,5 3/10 (2,95 Unibet)
Bei einem 4-4 im Hinspiel müsste es heute auch krachen.
Steiermarkliga LL
klingt logisch ......
/ironie[[stupid]][[stupid]]
Du wirst nichts finden. Ich hab die seite hier, vielleicht die Ersten mit Ergebnissen:
Fussball Online
1-0 eisbären nach 3 mins, so muss das [[yo]]
will da noch mehr tore
bei Peterborough fehlt Kapitän McCann und bester Stürmer Smith,der für das schottische Nationalteam nominiert wurde,aufpassen!
Ist schon raus ob der Lange von Anfang an spielt?
Jo habs gerade im orf gesehen. Dann such ich mir halt eine andere Beschäftigung für den Abend.[[sleep]]Janko beginnt.
</td> <td class="dcpng bcn cbt">9.00 Gibts eigentlich jemand, der nicht auf X bei Padova ist? Bei 1,7 dachte ich "nee, lass mal, bist zu spät dran", bei 1,5 bin ich dann doch noch eingestiegen, weils scheinbar Volkstipp ist und jetzt ist die Quote schon bei 1,4 [[stupid]]
Jo habs gerade im orf gesehen. Dann such ich mir halt eine andere Beschäftigung für den Abend.[[sleep]]
Gibts eigentlich jemand, der nicht auf X bei Padova ist? Bei 1,7 dachte ich "nee, lass mal, bist zu spät dran", bei 1,5 bin ich dann doch noch eingestiegen, weils scheinbar Volkstipp ist und jetzt ist die Quote schon bei 1,4 [[stupid]]
Zebra.Wieso verliert das Spiel für dich den Reiz wenn Maierhofer nicht spielt?Nicht mehr lustig genug? [[rofl]][[rofl]]
FSV Frankfurt+0,25 @1,7 wäre besser gewesen...Wenn ich mir die Tabelle so ansehe....
FSV Frankfurt II DNB @2,0 (bet365)
Österreich - Belgien
over 3,5 3/10 (2,95 Unibet)
Bei einem 4-4 im Hinspiel müsste es heute auch krachen.
Gamebookers hatte gestern dafür 3,50, weiß aber nicht, ob es die Quote noch gibt...