Freitag, 25. März 2011

Freitag, 25. März 2011

• Schalke 33

Stimmen: 5 4.1%
  • Köln 32

Stimmen: 7 5.7%
  • Bremen 32

Stimmen: 5 4.1%
  • Kaiserslautern 31

Stimmen: 35 28.7%
  • Frankfurt 31

Stimmen: 13 10.7%
  • Stuttgart 29

Stimmen: 16 13.1%
  • St. Pauli 28

Stimmen: 71 58.2%
  • Wolfsburg 27

Stimmen: 14 11.5%
  • Gladbach 23

Stimmen: 79 64.8%
  • Doch noch Hoffenheim

Stimmen: 2 1.6%
  • Uninteressant, ich will mehr Fotos von Tennisspielerinnen!

Stimmen: 39 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    122
Ich lass die Finger davon. Nahezu die gesamte italienische Mafia lebt mittlerweile als Rückzugsort in Slowenien. Wer weiß was da abgemacht wurde [[nixweiss]]

Ich halte es im Moment auch für Riskant, aber die Gute auf Italien ist schon interessant. Ich denke im großen und ganzen kann man die Startelf vom Testspiel gegen Deutschland erwarten.

Ich halte es im Moment auch für Riskant, aber die Gute auf Italien ist schon interessant. Ich denke im großen und ganzen kann man die Startelf vom Testspiel gegen Deutschland erwarten.

Das glaube ich auch und alles was über 2 liegt auf Italien ist es schon wert, darüber nachzudenken. Ich weiß es nicht, schaue mir den Anfang mal an und entscheide dann. Wenn, dann aber Italien, Angst hab ich vor nem X.

So jetzt gehts dann bald auf zum Stadion.
Österreich - Belgien
Hoffentlich gibts einige Tore und am Ende die Heimmanschaft als Sieger. [[winkewinke]]

Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!
[[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]]

:mrgreen:

So jetzt gehts dann bald auf zum Stadion.
Österreich - Belgien
Hoffentlich gibts einige Tore und am Ende die Heimmanschaft als Sieger. [[winkewinke]]

Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!
[[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]][[austria]]

:mrgreen:

Tore wirds geben, allein schon mit van Buyten ;)