Miami mit Detroit vorgestern und Philly heute die beiden leichtesten Gegner des Schedules in nächster Zeit. Gegen die Pistons war es schon knapp, daher sollte heute dringenst gecovert werden. Und das Zeug dazu haben sie. Ich finde 8.5 Punktspread ist nicht schlecht gesetzt, max. 1-2 Punkte zu hoch. Ist halt meine Meinung.Favo doch nicht, dass wäre schwachsinn, aber denkst doch nicht wirklich, dass miami die hier abschießt?[[stupid]]
und matchupvorteile haben sie eigentlich nur auf der 1. aber die bank um welten besser. außerdem philly mich vielleicht kaum matchupvorteile, aber die nachteile sind geringer auf manchen positionen (iggy/james und brand/bosh). das miami favo ist, dagegen sag ich nichts, aber 8,5 punkte sind definitiv totaler schwachsinn. nie im leben covern die das, darauf würde ich die hälfte meines Penis verwetten[[rofl]]
einzige chance für miami den spread zu covern ist, wenn jones, bibby und miller jeden 3er versenken, was aber bei der konstanz der miami bank (leider) unwahrscheinlich ist.
Er sprach ja nur von der Hälfte. Vielleicht hat er ja Überlänge [[grin]]P.s.: Wenn Miami covert, lässt du deinen Nick also ab morgen in Karl-Heinzine ändern?
meine Fresse [[stupid]] gibt es irgendwo nen liveticker fürs Kuwait Match ????
spielen doch erst morgen, oder nicht?![[nixweiss]]meine Fresse [[stupid]] gibt es irgendwo nen liveticker fürs Kuwait Match ????
sehr richtig, ist für mich 10/10 und werde ich so anspielen. werde auch small auf die ML gehen.demnach empfiehlst du auf philadelphia +8,5 ?
ja... der Karl ist der männliche Teil im Namen und die Heinzine der Weibliche... Ganz weiblich wäre dann Karla-Heinzine [[yo]]Er sprach ja nur von der Hälfte. Vielleicht hat er ja Überlänge [[grin]]
meine Fresse [[stupid]] gibt es irgendwo nen liveticker fürs Kuwait Match ????
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]P.s.: Wenn Miami covert, lässt du deinen Nick also ab morgen in Karl-Heinzine ändern?
Bei den Türken fallen bestimmt auch Tore,
[[rofl]] So siehts ausIn diesem Sinne: Heute natürlich jeder mit mindestens 10cm/20cm auf Philadelphia +8,5 :mrgreen:
Was macht eigentlich Söderling da [[nixweiss]] ist ja lächerlich!
wo hast das her ???
Siehe älteren Post... Spiele auf Livescorehunter für morgen...
soccerway auch für morgen gelistet [[yo]]ja gut Danke, dann wirds wohl so sein
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe....FSV Frankfurt II und Eintracht
Frankfurt II trainieren nur einen Steinwurf voneinander entfernt und teilen sich für ihre Spiele zusammen mit der ersten Mannschaft des FSV Frankfurt auch noch dasselbe Stadion.
Ich nicht... ich setze nur in Ausnahmefällen gegen mein Team. Und schon gar nicht mein bestes Teil...In diesem Sinne: Heute natürlich jeder mit mindestens 10cm/20cm auf Philadelphia +8,5 :mrgreen:
okay, komm ich mit zurecht :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
OK, ist gebont, du darfst mich dann "Prinzessin nennen":mrgreen:[[yo]]
Haben nix zu verlieren, können also ruhigen Gewissens allin gehen [[yo]]Ich nicht... ich setze nur in Ausnahmefällen gegen mein Team. Und schon gar nicht mein bestes Teil...
P.s.: Was machen Frauen, die auf Philly gehen wollen? [[nixweiss]][[help]]
Bwin orientiert sich halt nicht an Vegas sondern an wettforum.info [[yo]]:mrgreen:Kaum postet K.-H. hier, fällt die Line bei bwin schon um 0,5 :mrgreen:
die Profiwetter hier haben schnell mal 100 000 euro draufgehauenKaum postet K.-H. hier, fällt die Line bei bwin schon um 0,5 :mrgreen:
Update:
160k bei Betfair Umsatz mittlerweile
Mit 1,90-1,91 8k Nachfrage
Bei praktisch allen Bookies draussen oder unterirdische
Remiskurse!
Wo wir am Samstag Abends stehen werden weiss ich nicht!
Ich habs selber mit conf 7/10 gespielt und werde es
nicht suren.Letztens daneben ja.
Jedem seine persönliche Entscheidung!
[[grin]]
Linke Schamlippe[[nixweiss]]P.s.: Was machen Frauen, die auf Philly gehen wollen? [[nixweiss]][[help]]
Hat jmd. die Kader von Slowenien vs. Italien oder vltl schon die voraussichtlichen Aufstellungen?
Danke