Freitag, 25. März 2011

Freitag, 25. März 2011

• Schalke 33

Stimmen: 5 4.1%
  • Köln 32

Stimmen: 7 5.7%
  • Bremen 32

Stimmen: 5 4.1%
  • Kaiserslautern 31

Stimmen: 35 28.7%
  • Frankfurt 31

Stimmen: 13 10.7%
  • Stuttgart 29

Stimmen: 16 13.1%
  • St. Pauli 28

Stimmen: 71 58.2%
  • Wolfsburg 27

Stimmen: 14 11.5%
  • Gladbach 23

Stimmen: 79 64.8%
  • Doch noch Hoffenheim

Stimmen: 2 1.6%
  • Uninteressant, ich will mehr Fotos von Tennisspielerinnen!

Stimmen: 39 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    122
sondern? wer war dein Favo?

Sammer....

Jupp mag ein guter Trainer sein, aber um eine neue Ära einzuleiten, wie es der Vorstand möchte, ist er der falsche Mann.

Ich denke, Bayern wird mit ihm erfolgreich sein, aber optisch wird das sicher kein Leckerli...so wie unter Ottmar, kontrollierte Offensive

ich denke mal, Jupp bis 2014, dann Rente und als nachfolger Klopp...obwohl man abwarten muss, ob er bis dahin immer noch der Messias ist...im Fussball geht das ja sehr schnell

Sammer....

Jupp mag ein guter Trainer sein, aber um eine neue Ära einzuleiten, wie es der Vorstand möchte, ist er der falsche Mann.

Ich denke, Bayern wird mit ihm erfolgreich sein, aber optisch wird das sicher kein Leckerli...so wie unter Ottmar, kontrollierte Offensive

ich denke mal, Jupp bis 2014, dann Rente und als nachfolger Klopp...obwohl man abwarten muss, ob er bis dahin immer noch der Messias ist...im Fussball geht das ja sehr schnell

ich glaube sammer ist zu sehr "fachmann" als fussballtrainer.
ich denke die lösung mit heynckes ist eine gute.
recht geb ich dir, dass danach neu geschaut werden muss.
ich bin jedoch der meinung dass fussball unter heynckes zum leckerli werden kann, das was leverkusen diese saison anbietet ist durchaus ansehnlich

Im Moment ist nichts besseres als Heynckes auf dem Markt für Bayern. Die Phrase vom "Ära einleiten" kann man ohnehin im Moment in die Tonne kicken, das scheint in Deutschland ein superschwierige Angelegenheit geworden zu sein für Trainer :mrgreen:
Und bei Bayern ist nach 3 Niederlagen am Stück jedweges Gerede vom Ära einleiten dann auch wieder vergessen.

Mal schauen wen Heynckes mitbringt. Vidal ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Uebrigens wer noch nen "Todsicheren" Tipp sucht: Das nach off. Ratings weltbeste Rennpferd, Black Caviar, laeuft nachher in Australien und setzt zum 11. Sieg im 11. Rennen an. Die @1.13 hat Value, wuerde ich sagen. :mrgreen:

Unbesiegbar diese Stute! Das war geschenktes Geld. Ging auf der Bahn fuer sagenhafte 10:10, also @1.00 ins Rennen. [[rofl]]

<object width="340" height="221"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q2FDpCdMENk?fs=1&hl=en_GB&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q2FDpCdMENk?fs=1&hl=en_GB&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="221"></embed></object>

Neuseeland gleicht in der 54. Spielminute in China zum 1:1 aus. Und jetzt bitte jegliche Angriffsbemühungen abstellen, bin auf Unentschieden (auf was soll man bei den Kiwis auch sonst gehen außer auf schlecht quotierte under [[rofl]])

[[yo]] Und jetzt mal blind Sturm Graz ausm Analyseordner nachgespielt ... hört sich doch gut an.

Ich würde gerne auch nur einen sinnvolen Grund hören, warum man Miami zu einem 8,5-Punkte-Favo gegen Philadelphia macht[[nixweiss]]

selten so einen Unfug von Linie gesehen, ganz ehrlich!

Miami kann froh sein, wenn sie das Spiel gewinnen. Spread gute 5-6 Punkte zu hoch
du übertreibst wieder mal etwas [[yo]]

Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein .521 Team on the road (14-23 !!!) gegen ein .690 Team, dass den #1 Spot im Osten im Blick hat, nur 2.5 Punkte, sprich fast Favo, sein soll?

Sorry, aber niemals. Line passt, ist max. 1-2 Punkte zu hoch [[yo]]

P.s.: Wo sollen denn bitte die Sixers solche Matchup-Vorteile haben, dass sie hier fast Favo sein sollten?

Ich würde gerne auch nur einen sinnvolen Grund hören, warum man Miami zu einem 8,5-Punkte-Favo gegen Philadelphia macht[[nixweiss]]

Miami kann froh sein, wenn sie das Spiel gewinnen. Spread gute 5-6 Punkte zu hoch

is doch bei vielen bookies so die line!? is die so extrem daneben?

Dachte ich mir auch, dann kam mir in den Sinn, dass der Iguodala Ausfall bzw. seine Schwächung, falls er spielen wird, wohl überbewertet wird. Ohne den ist Philadelphia ja nichtmal wirklich schlechter.

Ansonsten kommen mir die +9 für die Grizzlies in Chicago auch hoch vor, habe allerdings in letzter Zeit keine Spiele der Bulls gesehen. Zudem die -15 für die Nuggets gegen die fertigen Wizards mal ein weniger unrealistischer Monsterspread meiner Meinung nach.

P.s.: Wo sollen denn bitte die Sixers solche Matchup-Vorteile haben, dass sie hier fast Favo sein sollten?

Favo doch nicht, dass wäre schwachsinn, aber denkst doch nicht wirklich, dass miami die hier abschießt?[[stupid]]

und matchupvorteile haben sie eigentlich nur auf der 1. aber die bank um welten besser. außerdem philly mich vielleicht kaum matchupvorteile, aber die nachteile sind geringer auf manchen positionen (iggy/james und brand/bosh). das miami favo ist, dagegen sag ich nichts, aber 8,5 punkte sind definitiv totaler schwachsinn. nie im leben covern die das, darauf würde ich die hälfte meines Penis verwetten[[rofl]]

einzige chance für miami den spread zu covern ist, wenn jones, bibby und miller jeden 3er versenken, was aber bei der konstanz der miami bank (leider) unwahrscheinlich ist.

du übertreibst wieder mal etwas [[yo]]

Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein .521 Team on the road (14-23 !!!) gegen ein .690 Team, dass den #1 Spot im Osten im Blick hat, nur 2.5 Punkte, sprich fast Favo, sein soll?

Sorry, aber niemals. Line passt, ist max. 1-2 Punkte zu hoch [[yo]]

P.p.s.: Miami L7 6-1 mit Winningmargins von 6, 5, 21, 30, 33 und 6
Philly L8 4-4 mit Losingmargins von 9, 5, 28 und 5

also bei beiden genau 50 % über bzw. unter der heutigen Line...