Bin nicht drauf, aber habs mir zufällig auf Sky mal angesehen, also den Tie-Break im Zweiten, und da hatte er ja alle Chancen, aber der bringt ja nicht mal ne lockere Vorhand direkt am Netz unter^^.
UR Brand 21 vs Hanescu 6
Bin nicht drauf, aber habs mir zufällig auf Sky mal angesehen, also den Tie-Break im Zweiten, und da hatte er ja alle Chancen, aber der bringt ja nicht mal ne lockere Vorhand direkt am Netz unter^^.
Der Transfer von Ballack ist der größte Fehler Bayers seit Jahren. Die Mitarbeiter des Konzern fahren Kurzarbeit, bekommen Weihnachtsgeld gestrichen und müssen Gehaltserinbußen hinnehmen.
Gleichzeitig verpflichtet die Fussballabteilung einen Profi der weit über sein Zenit hinaus ist.In Chelsea war er nur Mittelfeldjogger, Alibipasspieler und Mitläufer.
Wie kann man für so einen Spielverlangsamer 12 Milionen ausgeben während die Belegschaft Einbußen hinnehmen muss.
Das ist eine Schande !
Der Transfer von Ballack ist der größte Fehler Bayers seit Jahren. Die Mitarbeiter des Konzern fahren Kurzarbeit, bekommen Weihnachtsgeld gestrichen und müssen Gehaltserinbußen hinnehmen.
Gleichzeitig verpflichtet die Fussballabteilung einen Profi der weit über sein Zenit hinaus ist.In Chelsea war er nur Mittelfeldjogger, Alibipasspieler und Mitläufer.
Wie kann man für so einen Spielverlangsamer 12 Milionen ausgeben während die Belegschaft Einbußen hinnehmen muss.
Das ist eine Schande !
Asker 2 - Agene Norwegen 3.Div
Asker -1 @ 3,5 bet365, Gegner so lala, Asker zu Hause super. Spiel auf Kunstrasen, 25-4 Tore. Heimmacht. Gegner auswärts super schlecht.
Edit: Normaler Sieg auf für mich @ 2,25 völlig crazy.
Mein Tipp 4-1
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Wen interessiert das ? Kein Mensch. [[nixweiss]]
Warum kürzt der FCK seinen Spielern nicht das gehalt und investiert es in den Opel-Standort Kaiserslautern ? [[help]]
Warum schieben wir den Griechen das Geld in den Ars... und nutzen es nicht fürs eigene Land ?
Und wenn der "Spielverlangsamer" Ballack Leverkusen in die championsleague schießt, dann hat Bayer das Geld doppelt und dreifach wieder drin, so what ? [[nixweiss]]
Opel ist kein Sponsor des FCK bzw der FCK ist kein Opelwerksklub. Falls Du es nicht weißt, Bayer Fussball ist ein Werksklub. Bei Bayer verzichten 50000 Menschen auf Weihnachtsgeld damit Bayer Ballack das Geld in den A. stecken kann !
Ich weiß, aber du verstehst etwas nicht. In Südafrika verhungern jeden Tag Menschen und statt ihnen zu helfen, werden Unsummen für eine WM ausgegeben, obwohl Fußball nicht mal Sportart Nr 1 dort ist.
Aber wen interessieren solche Sachen ? [[nixweiss]]
Soll Bayer jetzt seine Fußballmannschaft abmelden ? [[help]]
olé oléAsker 2 - Agene Norwegen 3.Div
Asker -1 @ 3,5 bet365, Gegner so lala, Asker zu Hause super. Spiel auf Kunstrasen, 25-4 Tore. Heimmacht. Gegner auswärts super schlecht.
Edit: Normaler Sieg auf für mich @ 2,25 völlig crazy.
Mein Tipp 4-1
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Das ist eine Schande !
Mayer - Lu , -1,5 set on Mayer , nach dem Mayer retired ist bei 188bet ist das hier dann 1,00 quote oder Pick win ?
nein, aber für 6 Millionen im Jahr bekommst Du bessere Spieler als Ballack.
du müsstest glaub ich öfters mal premier league schauen. ballack war und ist ein weltklassespieler, der sich in der stärksten liga der welt durchsetzen konnte. als einziger aus deutschland in der neuesten zeit. 12 millionen ablöse sind nun auch keine zu große summe, und die frage danach, ob er eine verstärkung sein wird oder nicht, stellt sich kein objektiver mensch, weil die antwort in der luft schwebt und positiv ist.
und noch etwas. wenn du glaubst, dass du es besser weißt, als die menschen, die im vorstand eines vereins sitzen und diese entscheidung wirklich treffen, solltest du einen psychologen aufsuchen.
vermisst den Stehfussballer jemand?seine zeit ist vorbei...Für die du dann 15 Mio + X. Ablöse zahlen kannst und dann hast du trotzdem höhere Ausgaben. [[nixweiss]]
Ballack für mich der beste Transfer, den Leverkusen tätigen konnte. Er ist deutscher und kann so die junge Mannschaft führen und dass er immer noch Fußball spielen kann, ist ja fakt, sonst würden wir ihn bei der Nationalmannschaft nicht vermissen.
Für die du dann 15 Mio + X. Ablöse zahlen kannst und dann hast du trotzdem höhere Ausgaben. [[nixweiss]]
Ballack für mich der beste Transfer, den Leverkusen tätigen konnte. Er ist deutscher und kann so die junge Mannschaft führen und dass er immer noch Fußball spielen kann, ist ja fakt, sonst würden wir ihn bei der Nationalmannschaft nicht vermissen.
ich schau Chelsea jede Woche, vergessen wir das Thema. Warum dieses A. so ein Standing bei Euch hat ist mir ein Rätsel.