Freitag 25.6.2010

Freitag 25.6.2010

• Spanien, Chile

Stimmen: 5 8.3%
  • Spanien, Schweiz

Stimmen: 34 56.7%
  • Schweiz, Chile

Stimmen: 21 35.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Melzer heute mit einer wirklich starken Leistung.
Würde mich wundern wenn er gegen Federer chancenlos ausscheidet.
War Lopez in allen Belangen überlegen, sogar besser serviert hat er.

Meine @201 auf Turniersieg(vor Sieg gegen Troicki)ist schon mal auf 81 herunten(willhill).

Falls er Federer schlägt sollte Brands/Hanescu oder Berdych/Istomin auf jeden Fall auch zu schlagen sein und im Semifinale sollte man dann schon schön traden können.

Federer ist aber natürlich ein großer Stein im Weg.

Kennt man schon die heutige Aufstellung von Chile welches System werden sie spielen. Der kicker vermutet 4-3-3 das würde bedeuten das sie sich keinstenfalls so hinten reinstellen werden wie vorher N Korea?

Bielsa spielt eigentlich nie ein defensives Bunkersystem. Vielleicht können das die Chilenen auch nicht wirklich und wissen, dass sie mitspielen müssen um eine Chance zu haben.
Marca vermutet 3-4-3, aber die Prognosen bei denen sind sowieso häufig falsch. Bin auch nicht sicher, ob wirklich schon feststeht, dass Suazo spielen kann anstelle des von mir gedissten Valdivia.

Bei Spanien sollte das Offensivspiel eigentlich flüssiger laufen mit der Rückkehr von Iniesta. Obwohl mir der eigentlich im Mittelfeld zusammen mit Xavi immer besser gefallen hat, als wenn er Flügelstürmer spielt.

Asker 2 - Agene Norwegen 3.Div

Asker -1 @ 3,5 bet365, Gegner so lala, Asker zu Hause super. Spiel auf Kunstrasen, 25-4 Tore. Heimmacht. Gegner auswärts super schlecht.

Edit: Normaler Sieg auf für mich @ 2,25 völlig crazy.

Mein Tipp 4-1

[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

@3,75 [[cheers]]

sieg @2,25 mitgenommen

beides so 4/10 [[yo]]

danke! ma schaun was draus wird