Freitag 25.6.2010

Freitag 25.6.2010

• Spanien, Chile

Stimmen: 5 8.3%
  • Spanien, Schweiz

Stimmen: 34 56.7%
  • Schweiz, Chile

Stimmen: 21 35.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Kam da eigentlich schon was offizielles? So richtig glauben, tu ich das ja noch nicht. Habe eigentlich gedacht, der will nochmal irgendwie einen internationalen titel in seiner Karriere holen.

nein. ballack ist jetzt ganz darauf aus die EM 2012 zu spielen und der jungen deutschen manschaft das turnier zu versauen.

leider wird es keinen bundestrainer geben, der den arsch in der hose hat diesem mann zu sagen, dass seine zeit abgelaufen ist. furchtbar ist das

moin

vllt kann mal jemand was hierzu sagen... hab von surebets praktisch keine Ahnung
Philipp Kohlschreiber v Andy Roddick

mehr als 3.5 Sätze @ 2.00 Bet365 Überschuss 3.83

und

will P. Kohlschreiber Win 3-0? @17.5 Pinnacle Retour
Will A. Roddick Win 3-0? @2.36 Pinnacle Retour
Wenn ich die Retour Häkchen bei den beiden niedrigen Quoten setze, bekomme ich bei 100 € Einsatz einen free shot auf 33 €... sehe ich das richtig?

Bei Verletzung: bei Pinnacle wären diese Wetten void

bei bet365 steht das hier: Satzwetten
Wetten werden ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl der Sätze (?) nicht vollendet oder geändert wird. [[nixweiss]][[help]]

Zuletzt bearbeitet:
moin

vllt kann mal jemand was hierzu sagen... hab von surebets praktisch keine Ahnung
Wenn ich die Retour Häkchen bei den beiden niedrigen Quoten setze, bekomme ich bei 100 € Einsatz einen free shot auf 33 €... sehe ich das richtig?

Bei Verletzung: bei Pinnacle wären diese Wetten void

bei bet365 steht das hier: Satzwetten
Wetten werden ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl der Sätze (?) nicht vollendet oder geändert wird. [[nixweiss]][[help]]
Ich komme auf eine Surebet von 2%