Spricht zwar alles für ein Remis,
ich versuche
aber small
WAC CASABLANCA
@7,0
222222222222222222222222222222222:1
90+4
Zuletzt bearbeitet:
Spricht zwar alles für ein Remis,
ich versuche
aber small
WAC CASABLANCA
@7,0
also wenn ich so an unsere Basketballprüfungsanforderungen denke, da waeren einige Spieler echt abgestunken, vor allem die mit unter 75% Freiwurfquote usw.
Faellt mir sehr sehr schwer das in einem NBA spiel nachzuvollziehen [[nixweiss]]
also wenn ich so an unsere Basketballprüfungsanforderungen denke, da waeren einige Spieler echt abgestunken, vor allem die mit unter 75% Freiwurfquote usw.
Faellt mir sehr sehr schwer das in einem NBA spiel nachzuvollziehen [[nixweiss]]
:mrgreen:lol[[rofl]]Ort: in einer Höhle im Wald auf dem Berg
deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi [[nixweiss]]
Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte.
Lakers vs Cleveland nach dem ersten Viertel 19:23
Bryant 8 Punkte
James 9 Punkte
Frag mal Biathleten, was so schwierig daran ist auf diese Scheiben zu schiessen... die werden dir sagen, dass es das schwierigste ist, in seinem Körper die Anstrengung "auszuschalten" und die Finger dadruch ruhig zu halten...deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi [[nixweiss]]
Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte (von 15)!.
Da kann man auch ´nen Zuschauer einwechseln.
Selbst inplay sollte es fuer einen sogenannten "Profi" einfacher sein, weil im basketball die Offensive der Defensive ueberlegen ist.
Schon ziemlich arm.
jop, ist mir dann auch irgendwann eingeleuchtet, trotzdem danke [[cheers]][[cheers]]natürlich letzteres...sonst wärs ja ne normale Siegwette kompliziert ausgedrückt!
hehe ... mit auf den Zug aufgesprungen?
:mrgreen:, man wegen dir habe ich mich noch zum Affen gemacht hier.Holzer, du Depp [[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]
na beim Biathlon ist das ja noch was anderes, immerhin treffen die aber trotzdem oefter
wenn ich (oder andere) 90min Fussball spiele, treff ich beim Elfmeterschießen auch nicht weniger [[nixweiss]], zumindest nicht signifikant.
Egal, ich wuerds auf ´nen Versuch ankommen lassen :mrgreen:.
edit: Frohes Fest, Olli ^^
so live @2,7 noch auf die lakers...
und LeBron soll endlich mal anfangen zu punkten!
zum "greenen" @4,3 dito
die 4,3 war scheener value!
la koennte gleich interessant werden, mal gucken wie die sich halten im zweiten.
als sure würde ichs nicht spielen...nah am quotenfehler...denn das hc passt bei den quoten!denver bei bet365 noch ne 1,8 :mrgreen:
naja, halbes dutzend bookies mit 2,0x rausgekommen, inkl. bwin. Also da ´nen Quotenfehler waer schon haarstraeubend... aber nun gut, bet365 ...
noch etwas warten dann gibts bei pin und bf auch wieder 1,8 [[rofl]]
"Ein Maestro für die Citizens!"
Bwin hat es auch nicht so mit der deutschen Sprache, glaub ich, selbst im italienischen muesste maestro maennlich sein. Fragt man sich doch was die ueberhaupt koennen. [[nixweiss]]
nein, cleveland nur gaaanz small, Boston etwas größer, Suns medium, also cleveland ca. 2/10, boston 3/10, suns 4-5/10.