Freitag, 25.12. - 1. Feiertag

Freitag, 25.12. - 1. Feiertag

• Jo...*rülps*

Stimmen: 20 33.9%
  • Da geht noch einiges!

Stimmen: 26 44.1%
  • Essen? mer saufe nur!!!

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
Spricht zwar alles für ein Remis,
ich versuche
aber small
WAC CASABLANCA
@7,0

222222222222222222222222222222222:1

90+4
nikolaus_6.gif

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich so an unsere Basketballprüfungsanforderungen denke, da waeren einige Spieler echt abgestunken, vor allem die mit unter 75% Freiwurfquote usw.
Faellt mir sehr sehr schwer das in einem NBA spiel nachzuvollziehen [[nixweiss]]

ähm, ganz einfach, da wird auf einem anderen Level gespielt. Das wäre so wenn du mit deinem Fahrrad gegen Formel 1 Wagen in einem Wettrennen antreten müsste. Ich meine damit, das da dein Körper und der Physis einfach viel mehr abverlangt wird. Werf man in einer Halle, wo dich 10000 Leute auspfeifen. :mrgreen:

deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi [[nixweiss]]
Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte (von 15)!.
Da kann man auch ´nen Zuschauer einwechseln.

Selbst inplay sollte es fuer einen sogenannten "Profi" einfacher sein, weil im basketball die Offensive der Defensive ueberlegen ist.
Schon ziemlich arm.

Zuletzt bearbeitet:
deshalb sprach ich ja zunaechst von Freiwuerfen. Da hat ein Gymnasialschueler dieselben Umstaende wie ein Profi [[nixweiss]]
Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte.

im Training bzw. einfach so werfen ist was anderes als im Spiel. Im Spiel hast du ja noch andere Aufgaben als Freiwürfe werfen. Ach ja mach mal 50 Liegestütze und werf dann mal auf den Korb.

Wenn letztgenannter aber nichtmal 50% trifft, dann reicht das gerade so fuer eine 4 bei uns, alias um die 6 Punkte (von 15)!.
Da kann man auch ´nen Zuschauer einwechseln.

Selbst inplay sollte es fuer einen sogenannten "Profi" einfacher sein, weil im basketball die Offensive der Defensive ueberlegen ist.
Schon ziemlich arm.
Frag mal Biathleten, was so schwierig daran ist auf diese Scheiben zu schiessen... die werden dir sagen, dass es das schwierigste ist, in seinem Körper die Anstrengung "auszuschalten" und die Finger dadruch ruhig zu halten...

ist doch genau dasselbe hier, völlig fertig wie du bist, ist es nicht einfach so dinger reinzumachen, nicht zu vergleichen mit Schulbasketballnoten[[yo]][[cheers]]

natürlich letzteres...sonst wärs ja ne normale Siegwette kompliziert ausgedrückt!
jop, ist mir dann auch irgendwann eingeleuchtet, trotzdem danke [[cheers]][[cheers]]
war natürlich mega value eine 2.xx auf Cavs bei 1.53 LAL bei meisten Punkte in einem viertel...[[bang]]

*edit: Boston [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

na beim Biathlon ist das ja noch was anderes, immerhin treffen die aber trotzdem oefter :P

wenn ich (oder andere) 90min Fussball spiele, treff ich beim Elfmeterschießen auch nicht weniger [[nixweiss]], zumindest nicht signifikant.
Egal, ich wuerds auf ´nen Versuch ankommen lassen :mrgreen:.

edit: Frohes Fest, Olli ^^

halte ich für ein gerücht...denke auch dann trifft man weniger...wobei es da eher der druck ist!

naja, halbes dutzend bookies mit 2,0x rausgekommen, inkl. bwin. Also da ´nen Quotenfehler waer schon haarstraeubend... aber nun gut, bet365 ...
noch etwas warten dann gibts bei pin und bf auch wieder 1,8 [[rofl]]

nun denne...bin schlafn...viel Spaß noch beim wetten...und lass es krachen...speziell bei betf. :mrgreen:

"Ein Maestro für die Citizens!"
Bwin hat es auch nicht so mit der deutschen Sprache, glaub ich, selbst im italienischen muesste maestro maennlich sein. Fragt man sich doch was die ueberhaupt koennen. [[nixweiss]]

edit:
argh, bad pass, missed, rebound, missed, rebound, missed, rebound, missed, rebound... 2ft, missed, rebound, missed, rebound, missed, rebound, missed, rebound, turn over, missed, rebound, ... [[stupid]] so wird das nix mit dem Over.

Zuletzt bearbeitet: