Omsk KHL heute bretterwette für mich [[winkewinke]][[winkewinke]]
meinst also athletik sieg unmöglich?
meinst also athletik sieg unmöglich?
won't return, wie oft noch? [[grin]]
[[nixweiss]]
15/10?,alles klar, dann ein Doppelbiglay
s-lebt hasst noch a reset für deinen blog?
looking forward [[sabber]]
looking forward [[sabber]]
Ist eine Xbox One schlechter als eine Playstation 4?
Warum?
valujew in der oberliga endet meist in nem gik oder?
xbox one ist trash.
PS4 besseren exklusivtitel, bessere Auflösung, xbox auch fehleranfälliger.
Dazu so kleine Sachen wie die teurere Premium Mitgliedschaft oder die Tatsache das du bei der xbox keine updates im hintergrund ausführen kannst.
könnt noch mehr schreiben, aber google am besten mal. ich würd ps4 jeden tag der xbox one vorziehen
Bessere Leistung, Festplatte austauschbar, design eh besser weil kleiner etc.Warum?
xbox one ist trash.
PS4 besseren exklusivtitel, bessere Auflösung, xbox auch fehleranfälliger.
Dazu so kleine Sachen wie die teurere Premium Mitgliedschaft oder die Tatsache das du bei der xbox keine updates im hintergrund ausführen kannst.
könnt noch mehr schreiben, aber google am besten mal. ich würd ps4 jeden tag der xbox one vorziehen
bessere exklusivtitel? das hat mit objektiver argumentation ohne fanbrille schonmal nichts zu tun!
bessere exklusivtitel? das hat mit objektiver argumentation ohne fanbrille schonmal nichts zu tun!
In dem Fall brauchst du nicht groß überlegen. Bekommst da alles wesentliche für deutlich weniger Geld, ist doch gut. Den controller zumindest fand ich auf Xbox schon immer besser muss ich zugeben.Ich will eh nicht viele Spiele.
Paar Sportspiele und die gibts bei beiden habe ich gesehen.
Aber die Xbox ist da ca 100€ günstiger, deswegen war ich etwas überrascht.
Hab bisher aber immer nur PS4 gespielt und kenne die Xbox null.
Quoten auf ps4 deutlich am Fallen, ich warte noch die Aufstellungen ab, dann geh ich glaub drauf mit 495 Euro
gibt es rollercoaster tycoon für die ps4? sonst kommt die mir nicht ins haus.
Bei Neftchala mal abwarten. Oft viele Buden, aber meist erst nach der Halbzeit. Vielleicht halten sie sich ja zurück und man kann nach der Pause was anspielen
Ich will eh nicht viele Spiele.
Paar Sportspiele und die gibts bei beiden habe ich gesehen.
Aber die Xbox ist da ca 100€ günstiger, deswegen war ich etwas überrascht.
Hab bisher aber immer nur PS4 gespielt und kenne die Xbox null.