Freitag, 25.09.2015

Freitag, 25.09.2015

• Für mich nächste Überraschung der Schanzer in Köln

Stimmen: 5 7.4%
  • 2. Liga Freitags-X-erle

Stimmen: 11 16.2%
  • WTA / ATP Tennis Abcashmaschine

Stimmen: 6 8.8%
  • Für mich heute DEL-Abcahszug mit overrazzos

Stimmen: 1 1.5%
  • mayerp-Favokombi

Stimmen: 17 25.0%
  • Mampe hast mal was?

Stimmen: 12 17.6%
  • Mir egal, bin auf der Wiesn

Stimmen: 16 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    68

xbox one ist trash.

PS4 besseren exklusivtitel, bessere Auflösung, xbox auch fehleranfälliger.

Dazu so kleine Sachen wie die teurere Premium Mitgliedschaft oder die Tatsache das du bei der xbox keine updates im hintergrund ausführen kannst.

könnt noch mehr schreiben, aber google am besten mal. ich würd ps4 jeden tag der xbox one vorziehen

xbox one ist trash.

Dazu so kleine Sachen wie die teurere Premium Mitgliedschaft oder die Tatsache das du bei der xbox keine updates im hintergrund ausführen kannst.

könnt noch mehr schreiben, aber google am besten mal. ich würd ps4 jeden tag der xbox one vorziehen

bessere exklusivtitel? das hat mit objektiver argumentation ohne fanbrille schonmal nichts zu tun!

xbox one ist trash.

Ich besitze beide Konsolen und muss sagen die one ist besser.
Exklusiv Titel ich SAG nur Forza 6 mit 1080p und 60 Frames.
Dann Gears of War,Halo im November Tomb Raider.

Die Festplatte lässt sich per usb3 einfach erweitern ohne die Box auf zu schrauben und Garantie zu verlieren.

Dank Preview Programm abwärtskompatibel zu x360 Titel.

Dann die Möglichkeit die xone spiele auf ein Win10 zu Streamen und an PC zu hocken während die Frau den TV nutzt.

Also dieses Jahr hat die xone klar das bessere zu bieten

bessere exklusivtitel? das hat mit objektiver argumentation ohne fanbrille schonmal nichts zu tun!

Fanbrille ? Ich rede hier nicht von meinem Heimatverein [[rofl]]

Er hat gefragt, welche Konsole besser ist. Ich habe meine Meinung ausgeführt, charakteristisch für eine "Meinung" ist subjektivität, und nicht objektivität. Spiele sind Geschmackssache, joa, meiner MEinung nach PS4 aber mit den klar besseren Exklusivtiteln. ;) Denke jetzt sollte es deutlich sein.

Ich will eh nicht viele Spiele.
Paar Sportspiele und die gibts bei beiden habe ich gesehen.
Aber die Xbox ist da ca 100€ günstiger, deswegen war ich etwas überrascht.
Hab bisher aber immer nur PS4 gespielt und kenne die Xbox null.
In dem Fall brauchst du nicht groß überlegen. Bekommst da alles wesentliche für deutlich weniger Geld, ist doch gut. Den controller zumindest fand ich auf Xbox schon immer besser muss ich zugeben.

gibt es rollercoaster tycoon für die ps4? sonst kommt die mir nicht ins haus.

8Jyc1oH.png

RCT 1 ftw!

Ich will eh nicht viele Spiele.
Paar Sportspiele und die gibts bei beiden habe ich gesehen.
Aber die Xbox ist da ca 100€ günstiger, deswegen war ich etwas überrascht.
Hab bisher aber immer nur PS4 gespielt und kenne die Xbox null.

Ist wohl wie mit iPhone und Samsung Galaxy. Der eine findet das besser, der andere jenes. Gravierende Unterschiede bzgl. Grafik konnte ich zumindest nicht erkennen, wennst eh nur paar Sportspiele zocken willst, dann würd ich mir die 100€ sparen und die Xbox kaufen.

Btw. Du hast wahrscheinlich noch keine Infos bzgl. Jong PSV heute Abend oder? Freitags doch meist ohne Verstärkung, Emmen mit 3-1-3 leider auch kein Topteam. PSV mit 2x 3:0 Niederlagen zuletzt, Emmen auch immer min. 1 kassiert die letzten Spiele, nach 2x torlos sollte doch PSV mal wieder treffen heute. Overs, Emmen, PSV oder doch no bet?

Danke für die Meinungen.
Kaufe mir jetzt einfach die Xbox. Wird schon ok sein.
Bin auch alles andere als ein Hardcore-Zocker oder sowas,
will nur Fussball und Wrestling spielen und vll ein Autorennen.

Zu Jong PSV hab ich keine Ahnung, aber Freitags haben diese Jong-Teams in aller Regel keine Verstärkungen von oben.