Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Nee komm, mal Butter bei die Fische.
Der Impulsivwetter oder Gelegenheitswetter tippt doch aus 80 Liveevents doch nicht Mannschaften deren Namen er nicht aussprechen kann. Er/Sie ist entweder auf das schnellere Adrenalin aus (BBall, VBall usw.) oder eben er zockt auf etwas was er kennt und bildet sich ein, dort einen gewissen Wissensvorsprung zu haben.
Wenn wir also nun davon ausgehen, daß Spiele aus sog. Randländern (no offense) nun hauptsächlich von 'professionellen' Wettern sowie von Einheimischen gespielt werden (die dem Bookie in Sachen info in solchen kleinen Märkten ja auch nicht gerade haushoch unterlegen sind) - wie macht der Bookie dann mit diesen Ländern Gewinn? Somebody?

Was mir bei Kollege Wettprophet noch aufgefallen ist, er übernimmt auch die Quoten.
Wenn ich Pick´s poste nehme ich nicht immer die Bestquote am Markt weil ja Deutsche bei einigen ausgeschlossen sind.
Hätte ich aber ein Blog z.B. würde ich doch die höchst Quote nehmen, egal ob ich nun da "Real" Setzen kann oder eben nicht.

Wenn wir also nun davon ausgehen, daß Spiele aus sog. Randländern (no offense) nun hauptsächlich von 'professionellen' Wettern sowie von Einheimischen gespielt werden (die dem Bookie in Sachen info in solchen kleinen Märkten ja auch nicht gerade haushoch unterlegen sind) - wie macht der Bookie dann mit diesen Ländern Gewinn? Somebody?

Mit Quotendrops und damit verbunden den Entzug von Value auf ein bestimmtes Ereignis, sodass Wetter sich gezwungen fühlen auf das Gegenereignis zu setzen, weil dort dann vermeintlich Value wäre. So Pendeln sich Quoten ein. Ich denke auch nicht, dass ein Bookie bei JEDEM Spiel Plus macht, das ganz bestimmt nicht. Aber in der Summe leben die genau von sowas. Und von Spekulationen Live.

https://www.youtube.com/watch?v=HQsEfZCQCQY

Das hier..kannste aber getrost Spieltag für Spieltag im ÖsiZirkusLand erweitern [[nixweiss]]

Boah dieser Freistoß bei 1:20! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Made my fuckin day! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

eins noch

Auf der Linie
Pires zieht aus halbrechter Position ab. Tormann Swete war schon geschlagen, doch die Abwehr von FAC kann noch vor der Linie klären.
63':
yellowCard.png
Und die nächste Gelbe
Jetzt bekommt auch Dwamena Gelb für eine angebliche Schwalbe.

61':Kuriose Entscheidung
Raphael wird im Strafraum zu Fall gebracht. Der Schiri pfeifft, aber statt Elfmeter für Liefering gibt es Gelb für Raphael für eine angebliche Schwalbe.

Der Impulsivwetter oder Gelegenheitswetter tippt doch aus 80 Liveevents doch nicht Mannschaften deren Namen er nicht aussprechen kann. Er/Sie ist entweder auf das schnellere Adrenalin aus (BBall, VBall usw.) oder eben er zockt auf etwas was er kennt und bildet sich ein, dort einen gewissen Wissensvorsprung zu haben.

Letztlich ist es komplett trivial... Wenn der Bookie immer mit dem Markt geht, wird er langfristig genau 100% - Quotenschlüssel als Gewinn haben! [[nixweiss]]

Was soll der Bookie grossartig verlieren wennst auf solche Ligen vielleicht 15€ unterbringst?

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Markt ist doch so klein und so 'sharp', daß er die QuotenFEHLER eben richtig eiskalt ausnutzt.
Genau das meine ich ja, daß eben für solche Länder nicht der Gegenpool aus Gelegenheitswettern besteht, welcher dann den Bookieverlust ausgleichen könnte.

Bzgl. des Quotendrops, den muß ja erst massives Wetten verursachen, oder soll ich es so verstehen, daß der Bookie einen Quotendrops selbst einleiten, also evtl. selbst auch Spiele verschiebt?

Aber der Markt ist doch so klein und so 'sharp', daß er die QuotenFEHLER eben richtig eiskalt ausnutzt.
Genau das meine ich ja, daß eben für solche Länder nicht der Gegenpool aus Gelegenheitswettern besteht, welcher dann den Bookieverlust ausgleichen könnte.

Bzgl. des Quotendrops, den muß ja erst massives Wetten verursachen, oder soll ich es so verstehen, daß der Bookie einen Quotendrops selbst einleiten, also evtl. selbst auch Spiele verschiebt?

Genau bei dem Wort klein liegt doch schon die Begründung. Wenn mit solchen Ligen auf den Umsatz bezogen vielleicht -5 % gemacht werden dann reicht eine große Liga mit hohen Umsätzen aus um ne 3% Marge zu erwirtschaften, die das ganze ins positive lenkt. Das ist nix anderes als in der Wirtschaft da draußen auch. Man hat rentable Ligen und weniger rentable. Letztlich steckt da mehr hinter als reines...In der Liga machen die Minus. Kundenbindung etc!