irgendjemand hat hier mal dieses Video mit den "besten" Szenen der Liga gepostet...gibts das noch irgendwo? :mrgreen:
Portugal u19 Österreich u19
O3.5 @2.40 3/10
Wenn wir also nun davon ausgehen, daß Spiele aus sog. Randländern (no offense) nun hauptsächlich von 'professionellen' Wettern sowie von Einheimischen gespielt werden (die dem Bookie in Sachen info in solchen kleinen Märkten ja auch nicht gerade haushoch unterlegen sind) - wie macht der Bookie dann mit diesen Ländern Gewinn? Somebody?
https://www.youtube.com/watch?v=HQsEfZCQCQY
Das hier..kannste aber getrost Spieltag für Spieltag im ÖsiZirkusLand erweitern [[nixweiss]]
klarer elfer für liefering nicht gegeben ..
ich dreh ab ... -100 sry
Danke, habs eben auch gefunden...samu hat recht, da kann man sich auch die Konfi heute anschauen :mrgreen:https://www.youtube.com/watch?v=HQsEfZCQCQY
Das hier..kannste aber getrost Spieltag für Spieltag im ÖsiZirkusLand erweitern [[nixweiss]]
https://www.youtube.com/watch?v=HQsEfZCQCQY
Das Video ist ja Comedy pur [[rofl]]
Nee komm, mal Butter bei die Fische.
Der Impulsivwetter oder Gelegenheitswetter tippt doch aus 80 Liveevents doch nicht Mannschaften deren Namen er nicht aussprechen kann. Er/Sie ist entweder auf das schnellere Adrenalin aus (BBall, VBall usw.) oder eben er zockt auf etwas was er kennt und bildet sich ein, dort einen gewissen Wissensvorsprung zu haben.
Wenn wir also nun davon ausgehen, daß Spiele aus sog. Randländern (no offense) nun hauptsächlich von 'professionellen' Wettern sowie von Einheimischen gespielt werden (die dem Bookie in Sachen info in solchen kleinen Märkten ja auch nicht gerade haushoch unterlegen sind) - wie macht der Bookie dann mit diesen Ländern Gewinn? Somebody?
Das ist leider trauriger Alltag da [[nixweiss]]
Nee komm, mal Butter bei die Fische.
Der Impulsivwetter oder Gelegenheitswetter tippt doch aus 80 Liveevents doch nicht Mannschaften deren Namen er nicht aussprechen kann. Er/Sie ist entweder auf das schnellere Adrenalin aus (BBall, VBall usw.) oder eben er zockt auf etwas was er kennt und bildet sich ein, dort einen gewissen Wissensvorsprung zu haben.
Ich guck sonst selten Ösi-Fußball, aber sollte ich wohl häufiger mal machen :mrgreen:
Was soll der Bookie grossartig verlieren wennst auf solche Ligen vielleicht 15€ unterbringst?
immer nur Sommerpause, ansonsten hochgradig gesundheitsschädlich das ganze...[[sleep]]
Aber der Markt ist doch so klein und so 'sharp', daß er die QuotenFEHLER eben richtig eiskalt ausnutzt.
Genau das meine ich ja, daß eben für solche Länder nicht der Gegenpool aus Gelegenheitswettern besteht, welcher dann den Bookieverlust ausgleichen könnte.
Bzgl. des Quotendrops, den muß ja erst massives Wetten verursachen, oder soll ich es so verstehen, daß der Bookie einen Quotendrops selbst einleiten, also evtl. selbst auch Spiele verschiebt?