Nee. Ist ja nur ne Vermutung ohne Wissen und AhnungSpielst du was?
3,60 reiz halt schon :mrgreen:
Nee. Ist ja nur ne Vermutung ohne Wissen und AhnungSpielst du was?
3,60 reiz halt schon :mrgreen:
Spielplan für die spanische Liga is raus.
Real Madrid vs. FC Barcelona am 25/26.10.2014
Die Sperre für Suarez endet am 26.10.2014
Zufall?
:mrgreen:
Zufall?
Ihr könnt ja mal im Bomberjackenstyle orange vorbeischauen, wenn sie beim FSV spielen. :mrgreen:
Ihr könnt ja mal im Bomberjackenstyle orange vorbeischauen, wenn sie beim FSV spielen. :mrgreen:
und wer ist dieser 22 jährige Serbe, den Mainz von Benfica geholt hat? MW 8mio, dürfte nicht billig gewesen sein, hab da nirgends von gelesen iwie
ich zieh mir grad die Kader der top teams für die Saison rein, meine Fresse, die rüsten alle von Jahr zu Jahr mehr auf
was aber zb Arsenal fehlt, ist ein richtiger Killer vor dem Tor. dass Giroud nix wert ist, hat man zur WM nochmal bestätigt bekommen. Auf Dauer kannst da vorn keinen Poldi reinstellen fürchte ich, gibt aber auch keine guten Optionen mehr auf dem Markt nun
Zufall?
Würde ja reichen wenn ihre Freunde in Leipzig zu dem Thema mal den arsch hoch bekommen hätten.
Wobei ich natürlich nicht weiß wie nitram zu den Freunden steht.
Sieht aus wie ein Schlafanzug.Was meinst zum Away-Trikot?
Naaaaja..
Malaga Spiel over 2.5? ist da einer drauf?
Nee, aber auf'm over 3.5... over 2.5 muss schon in der ersten Halbzeit durch sein. Adelaide Tor aberkannt. Hab's aber nicht genau gesehen, warum. Malaga dicke Chancen liegen gelassen.
Sieht aus wie ein Schlafanzug.
Das Home gefällt mir auch nicht mit dem ekelhaften Blau.
CL Trikot wird dafür wohl sehr geil, aber das wird ja leider eh nur 2-3 mal die Saison getragen.
Würde ja reichen wenn ihre Freunde in Leipzig zu dem Thema mal den arsch hoch bekommen hätten.
Wobei ich natürlich nicht weiß wie nitram zu den Freunden steht.