Gute danke für die Infos dann mal 5/10 auf AHC +2 und 1 auf DC und 0,5 auf Sieg Wolfsburg [[yo]]
Conrad Sapina Krass!
Wieder ein Treffer
Wie lang analysierst du so deine Tipps im Schnitt ?!
Ist doch echt viel Arbeit
[[rofl]]
Vielleicht organisiert Wettprophet mal ne facebook-Party bei ihm daheim wenn man ihn nett drum bittet...
Würd ich hin und ihm persönlich zu seinem Niveau beglückwünschen.
Leipzig gegen Aalen O2,5 mit 2,05 auch viel zu hoch, aber keine Lust ne Analyse zu schreiben :mrgreen:
MASI DU BIST DER GEILSTE![]()
Mt Gambier @home 9-0-0 bisher, weiß ich ja genau was jetzt kommt, wo ich das in der Kombi hab [[rofl]]
Würde ich die Aufstellung der Bayern abwarten. Kann mir nicht vorstellen, das viele deutsche Nationalspieler spielen werden. Tor: Starke/ Neuer.
Abwehr: Boateng sowieso gesperrt, bleiben Martinez, Bernat/Alaba, Rafinha, Dante/Badstuber.
Sturm: Lewandowski
Mittelfeld: Thiago, Hojbjerg, Rode, vielleicht Ribery und Robben event. Shaqiri.
Götze, Schweinsteiger und Lahm glaub ich nicht. Und dann spielt man gegen eine Wolfsburger Truppe die, wenn sie noch einen guten Mittelstürmer verpflichten, definitiv die Bayern ärgern kann. Ich finde die 15 höchst interessant
Steht Wisla u19 nicht ein wenig zu hoch?
Polnisches top Jugendteam gegen tschechischen Durchschnitt [[nixweiss]]
Transfermarkt - Heimlicher Rekordtransfer: RB Leipzig holte Bruno für 9 Millionen
RB Leipzig [[winkewinke]][[winkewinke]]