Was ist denn bitte "Albans Abcashkombi"? [[rofl]]
DAS: :mrgreen:
Superabcashkombi für Freitag
bet365
Liefering @ 1,44
Dinamo Zagreb @ 1,25
Astra Giurgiu @ 1,50
gesamt 2,70 mit 8/10
geeeemmmaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was ist denn bitte "Albans Abcashkombi"? [[rofl]]
Superabcashkombi für Freitag
bet365
Liefering @ 1,44
Dinamo Zagreb @ 1,25
Astra Giurgiu @ 1,50
gesamt 2,70 mit 8/10
geeeemmmaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[lol]]
im Skifahren vll.
Samu die Linzer sollten doch eigentlich heute die Steierer im HC zurück schicken...In Hartberg herrscht Unordnung und Verunsicherung und dazu noch die 2 rot Sperren...sind schon mit den rot gesperrten daheim unter die Räder gekommen...
DAS: :mrgreen:
Michael Arndt sucht noch immer in der Kategorie Fußball
mach 1,5 draus und reduzier den stake. kommt nur aufs 1. tor an. fangen die facler schon in der 1hz eins, wird's auch das hc.
gleicher "value" wie liefering. wenns "normal" läuft, beides "relativ" sichere siege. :mrgreen:
hab aber nur liegering ahc eingepackt. lask trau ich noch nicht[[schwitz]]
Vorsicht!!!!!
Dorta, der im ersten Spiel ein Tor erzielt und das andere vorbereitet hat, fällt mit Verdacht auf Kreuzbandriss für längere Zeit aus.
Ich würde zu diesen Quoten nicht auf den LASK setzen, zumal die zuletzt gezeigt Leistungen nicht berauschend waren.
Hartberg zwar auch bereits mit zwei gesperrten Spielern und natürlich der Dog, bin gespannt ob sie eine Reaktion auf das Trainerchaos abgeben.
Würde mich natürlich über 4 Punkte der Athletiker freuen, aber a gmade Wiesn ist das nicht [[yo]]
slavia prag netter fix
FSV u19 O3.5 + O4.5 jeweils 3/10
Müssen beide gewinnen
Vorsicht!!!!!
Dorta, der im ersten Spiel ein Tor erzielt und das andere vorbereitet hat, fällt mit Verdacht auf Kreuzbandriss für längere Zeit aus.
Ich würde zu diesen Quoten nicht auf den LASK setzen, zumal die zuletzt gezeigt Leistungen nicht berauschend waren.
Hartberg zwar auch bereits mit zwei gesperrten Spielern und natürlich der Dog, bin gespannt ob sie eine Reaktion auf das Trainerchaos abgeben.
Würde mich natürlich über 4 Punkte der Athletiker freuen, aber a gmade Wiesn ist das nicht [[yo]]
:mrgreen::mrgreen:
Handicap -9,5 ?
Ist dass das gleiche wie AHC -0,75 ? [[help]][[help]]
Mit Wettprophet Fett-Profit .. [[winkewinke]]
glaub nicht, dass es von dorta abhängt, aber geb dir recht, hab heute auch kein gutes gefühl.
ich verschreis ja gern, aber vom System, Qualität usw könnte liefering heute wieder 3:0 aufwärts werden
Das Bild soll im offiziellen Barcelona Fanshop enstanden sein [[nixweiss]]
Quelle Facebook :mrgreen: