Freitag, 25.07.2014

Freitag, 25.07.2014

• Masi Millionär @1.25

Stimmen: 68 50.7%
  • Over 0,5 Malle Diskussionen @1.05

Stimmen: 5 3.7%
  • Wettprophet kopiert Over 3,5 Wetten @1.03

Stimmen: 43 32.1%
  • Over 23,5 LiL Beiträge Obelix @1.01

Stimmen: 18 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Samu die Linzer sollten doch eigentlich heute die Steierer im HC zurück schicken...In Hartberg herrscht Unordnung und Verunsicherung und dazu noch die 2 rot Sperren...sind schon mit den rot gesperrten daheim unter die Räder gekommen...

Vorsicht!!!!!
Dorta, der im ersten Spiel ein Tor erzielt und das andere vorbereitet hat, fällt mit Verdacht auf Kreuzbandriss für längere Zeit aus.

Ich würde zu diesen Quoten nicht auf den LASK setzen, zumal die zuletzt gezeigt Leistungen nicht berauschend waren.

Hartberg zwar auch bereits mit zwei gesperrten Spielern und natürlich der Dog, bin gespannt ob sie eine Reaktion auf das Trainerchaos abgeben.

Würde mich natürlich über 4 Punkte der Athletiker freuen, aber a gmade Wiesn ist das nicht [[yo]]

Vorsicht!!!!!
Dorta, der im ersten Spiel ein Tor erzielt und das andere vorbereitet hat, fällt mit Verdacht auf Kreuzbandriss für längere Zeit aus.

Ich würde zu diesen Quoten nicht auf den LASK setzen, zumal die zuletzt gezeigt Leistungen nicht berauschend waren.

Hartberg zwar auch bereits mit zwei gesperrten Spielern und natürlich der Dog, bin gespannt ob sie eine Reaktion auf das Trainerchaos abgeben.

Würde mich natürlich über 4 Punkte der Athletiker freuen, aber a gmade Wiesn ist das nicht [[yo]]

glaub nicht, dass es von dorta abhängt, aber geb dir recht, hab heute auch kein gutes gefühl.
ich verschreis ja gern, aber vom System, Qualität usw könnte liefering heute wieder 3:0 aufwärts werden

Vorsicht!!!!!

Auch von dem Ausfall gelesen...glaube aber trotzdem an einem 2:0...

glaub nicht, dass es von dorta abhängt, aber geb dir recht, hab heute auch kein gutes gefühl.
ich verschreis ja gern, aber vom System, Qualität usw könnte liefering heute wieder 3:0 aufwärts werden

Ich sags ganz ehrlich, dass ich den FAC noch viel zu wenig kenne, um diese Mannschaft wirklich einschätzen zu können. Mein Gefühl sagt mir auch HC-Sieg von Liefering, aber ich pack es wirklich nur small ein.
Auch deswegen, weil ich den Punkt in Lustenau nicht überbewerten möchte, da sich die Vorarlberger immer zum Saisonstart gerade gegen vermeintlich schwächere Teams schwer tun.

Ansonsten setze ich heute in dieser Liga nichts, in der Buli gibt es aber möglicherweise durchaus interessante Quoten