Weiß jemand zufällig etwas vom Spiel zwischen Catania und Benevento? Sollte um 19 Uhr anfangen, aber ich finde es in keinem Ticker. Verschoben?
Klumpfuss schrieb:Bad Kötzting - Kickers 5:3 FT
derphil schrieb:Klumpfuss schrieb:Bad Kötzting - Kickers 5:3 FT
Super. Catania führt, Kötzting hat gewonnen, gleich live Fussball im FreeTV, einiges heute gewonne.![]()
Lachmann schrieb:derphil schrieb:Klumpfuss schrieb:Bad Kötzting - Kickers 5:3 FT
Super. Catania führt, Kötzting hat gewonnen, gleich live Fussball im FreeTV, einiges heute gewonne.![]()
warum ward ihr alle auf Kötzing, im Fussballordner hab ich nix gefunden
Lachmann schrieb:MTK dreht das sicher noch in der 2 HZ
Bull schrieb:krass 3-0. da ist echt die mafia im spiel ich meine es ernsthaft! anders kann man es sich nicht erklären!
Ich dachte auchLachmann schrieb:Wattens 1:0
Armin Hobel
bluefighter schrieb:Bull schrieb:krass 3-0. da ist echt die mafia im spiel ich meine es ernsthaft! anders kann man es sich nicht erklären!
Ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen, dass gerade der 3-Weg mit dem alle rechnen
bei diesen Spielen nicht wie erwünscht ausgeht.
Glaube die Tendenz solcher Mafiaspiele geht immer mehr Richtung über/unter
Nur peil ich dann die Quotenstürze auf 2 nicht
cfcfan schrieb:lachmann sag mal was zum spiel...is under5,5 zu empfehlen?
derphil schrieb:Sorry, wenn ich nerve, aber neues bei Catania, Lachmann?![]()
Lachmann schrieb:derphil schrieb:Sorry, wenn ich nerve, aber neues bei Catania, Lachmann?![]()
3:1 Catania Phil
Maranaldo schrieb:Porto verpflichtet Hulk
Der portugiesische Meister FC Porto hat den brasilianischen Stürmer Hulk von Tokyo Verdy 1969 verpflichtet. Porto zahlt für 50% der Transferrechte 5,5 Millionen Euro Ablöse. Hulk erhält einen Vertrag bis 2012.
transfermarkt.de