Freitag, 25.07.2008

Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Bad Kötzting - Kickers 5:3 FT

Super. Catania führt, Kötzting hat gewonnen, gleich live Fussball im FreeTV, einiges heute gewonne. :)

warum ward ihr alle auf Kötzing, im Fussballordner hab ich nix gefunden

Wir haben es nur in der Challenge gespielt, da Kötzting letztes Jahr im Mittelfeld gelandet ist und die Kickers aufgestiegen sind. Da dacht ich mir die @2.00 kann man mal probieren. Hat ja geklappt. Da ich selber nicht die meisten Infos hatte hab ich dazu keine größere Analyse geschrieben das das bisschen im Challenge-Ordner.

Bull schrieb:
krass 3-0. da ist echt die mafia im spiel ich meine es ernsthaft! anders kann man es sich nicht erklären!

Ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen, dass gerade der 3-Weg mit dem alle rechnen
bei diesen Spielen nicht wie erwünscht ausgeht.
Glaube die Tendenz solcher Mafiaspiele geht immer mehr Richtung über/unter

Nur peil ich dann die Quotenstürze auf 2 nicht

bluefighter schrieb:
Bull schrieb:
krass 3-0. da ist echt die mafia im spiel ich meine es ernsthaft! anders kann man es sich nicht erklären!

Ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen, dass gerade der 3-Weg mit dem alle rechnen
bei diesen Spielen nicht wie erwünscht ausgeht.
Glaube die Tendenz solcher Mafiaspiele geht immer mehr Richtung über/unter

Nur peil ich dann die Quotenstürze auf 2 nicht

Da wird irgendwo ein Gerücht gestreut, Gott und die Welt geht auf MTK und die Mafia-Mittelsmänner heimsen dann kurz vor Anpfiff eine fette Quote für Kapsovar ein

Maranaldo schrieb:
Porto verpflichtet Hulk

Der portugiesische Meister FC Porto hat den brasilianischen Stürmer Hulk von Tokyo Verdy 1969 verpflichtet. Porto zahlt für 50% der Transferrechte 5,5 Millionen Euro Ablöse. Hulk erhält einen Vertrag bis 2012.

transfermarkt.de

Färbt der sich auch grün wenn der von den Abwehrspielern geärgert wird?
Und bleiben denn wenigstens Godzilla und King Kong in Tokio?