Freitag, 25.07.2008

LordoftheBong schrieb:
Moin

Um 13Uhr (Live ORF1) entscheidet sich wer Österreichischer Nationaltrainer wird.

#
Ein Österreicher
Ein Ausländer

oder

ein Deutscher

Moin,

dachte es wird Andi Herzog, wäre der beste Mann. Hab mich mit dem Thema nicht so sehr beschäftigt, doch wie sind seine Chancen?
Er kennt das Team auswendig bräuchte sich so nicht richtig einarbeiten wie ein völlig fremder
Trainer.
Kann man irgendwo zufällig bei nem Buchmacher noch drauf wetten

Herzog wohl eher nicht, gestern sagte er selbst in einem Interview:"Ich glaube nicht das ich es werde, denn mich hat keiner vom ÖFB in der letzten Woche kontaktiert".

Die Medien fordern einen kompetenten Ausländer - denke (hoffe - da ich bei bwin gewettet habe (damals noch eine schöne @2,00) auch das es ein Ausländer wird

Der neue Teamchef wird bei der Pressekonferenz NICHT anwesend sein

Wetten kann man leider nirgends mehr darauf...

vl. steigt bwin Live während der Pressekonferenz ein

Orginalzitat von ORF-Teletext:

"Herzog rechnet mit einem ausländischen Trainer. Dafür spricht, dass der neue Teamchef bei der Presskonferenz noch nicht anwesen sein wird"

LordoftheBong schrieb:
http://www.kurier.at/

sowas gibts auch nur bei uns

Hauptsache die Zeitungen wissens schon seit gestern

Und ich dachte schon Österreich will so ähnlich wie Klinsmann bei uns frischen Wind ins Team bringen mit dieser jungen wilden Mannschaft.

Und dann Brückner
Passt irgendwie nicht wirklich.

Andi Herzog oder Toni Polster wären die idealen Trainer gewesen. Hätten sicherlich frischen
Wind reingebracht und sich die Aufgaben teilen können.

Aber Brückner
Der soll doch lieber in Rente gehen und das Leben genießen, oder ist er schon so
gebrechlich, dass er nicht zu Vorstellung kommen kann

bluefighter schrieb:
t.

Und dann Brückner
Aber Brückner
Der soll doch lieber in Rente gehen und das Leben genießen, oder ist er schon so

Bin ziemlich der selben Meinung. Dann doch lieber Augenthaler

Naja - schlechter als mim Hicke kanns ja auch nicht werden...solange der gute Herr der Deutschen Sprache mächtig ist - ist er das überhaupt ? Man wird sehn wohin er uns führen wird..

Wenigstens die Teamchef-Wette ist durch

LordoftheBong schrieb:
bluefighter schrieb:
t.

Und dann Brückner
Aber Brückner

Bin ziemlich der selben Meinung. Dann doch lieber Augenthaler

Naja - schlechter als mim Hicke kanns ja auch nicht werden...solange der gute Herr der Deutschen Sprache mächtig ist - ist er das überhaupt ? Man wird sehn wohin er uns führen wird..

Wenigstens die Teamchef-Wette ist durch

Brückner ist kein schlechter. Ein genialer Trainerfuchs.

Was ich damit sagen will ist, dass ich mir relativ sicher bin, wenn König Otto bei uns
Nationaltrainer bei der WM2006 gewesen wäre, hätten wirs nicht ins Halbfinale geschafft.
Nichts gegen König Otto und Brückner, aber bei einer solch jungen hungrigen Mannschaft
sollte das Konzept ein anderes sein.

Die Mannschaft sollte das Konzept leben und sehr begeisternd an die Sache rangehen.
Und das geht mMn. bei solchen Trainern wie Brückner oder Otto nicht so einfach, als wenn
da so Kumpel-typen wie Herzog und Polster da wären, die auch die Mentalität der jungen
zu verstehen wissen. Das war auch Klinsis-Absicht, die voll eingeschlagen hat.

Erweitere beim Basketball noch um Deutschland`s U18 gegen Frankreich.

In der Vorbereitung auf die EM konnten die Franzosen bereits 2x bezwungen werden, auch beim Albert-Schweitzer-Turnier im März diesen Jahres konnten die Franzosen nicht auftrumpfen und wurden lediglich 11., die Deutschen 9. Verletzt auf deutscher Seite Oladipo und Hülswede. Trotzdem ist Coach Blümel vorsichtig optimistisch vor der Partie das Spiel zu gewinnen. Nun ja, ich auch

daher

Deutschland @ 10.00 SJ 1/10
Deutschland +20.5 @ 1.85 Bwin 5/10

cfcfan schrieb:
nochmal anfrage...falls jemand nicht durch die Ordner liest sondern nur im LIL is...

gibts irgendwo langzeitwetten zur 3.Bundesliga außer auf den Gesamtsieg? (bwin)

Wäre sehr dankbar dafür

sorry, da kann ich dir nicht helfen. Aber mal was anderes, warum spielst du Hoffenheim Gesamtsieg? Wenn die sich nicht noch drastisch verstärken werden die sich ganz schön umgucken und von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

Diese Wette wäre mir nicht mal 50cent wert. Und @ ist auch nicht gut

Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
nochmal anfrage...falls jemand nicht durch die Ordner liest sondern nur im LIL is...

Wäre sehr dankbar dafür

sorry, da kann ich dir nicht helfen. Aber mal was anderes, warum spielst du Hoffenheim Gesamtsieg? Wenn die sich nicht noch drastisch verstärken werden die sich ganz schön umgucken und von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

wow da hab ich eine ganz andere einschätzung von hoffenheim !
Die Abwehr mit Beck verstärkt ... Sturm brauch ma ned viel sagen, überdurchschnittlich ( ba, obasi ) und mittelfeld rund um copado auch in ordnung. Im tor steht özcan der in der 2 liga nur jede 120. minute einen rein bekommen hat. Da sind Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld, karlsruhe oder köln weit aus mehr vorm absteig bedroht !!! Für mich wird hoffenheim eine super saison spielen und für die ein oder andere überraschung sorgen !

Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:

Wäre sehr dankbar dafür

finde die Quote nicht schlecht...warum keine 500 spielen, die @180 bei betfair zu layen is. Naja genau genommen spekulier ich aufn guten Saisonstart (auswärtssieg in cottbus usw) danach vielleicht @30 in etwa layen nach 4-6 spielen.

noch geiler is aber die 4/10 @250 bei Deutschlands olympiateam...bei sieg gibts als 5000 euro aus 20...daran denke ich nicht...aber ins Viertelfinale kann deutschland dicke kommen (angola + china... oder eben einen der anderen 3 in der grupper weghauen) ab dem Viertelfinale gibts mindestens ne 1,2 auf den Gegner (ausgenommen die Amis) eher sogar bis zu 1,4- 1,5
Dann kann ich im Viertelfinale (defintiiv nicht gegen die USA) 1000 auf den Gegner setzen... Wenns klappt, dann sind das 400-20 = 380 gewinn, wenn nicht stehen die 5000 nochmal offen... im halbfinale dann dasselbe... soll heißen, wenn die deutshcen das Viertelfinale erreichen, dann sollten dicke 300 Euro gewinn drin sein... das wären 60 Stakes

cfcfan schrieb:
noch geiler is aber die 4/10 @250 bei Deutschlands olympiateam...bei sieg gibts als 5000 euro aus 20...daran denke ich nicht...aber ins Viertelfinale kann deutschland dicke kommen (angola + china... oder eben einen der anderen 3 in der grupper weghauen) ab dem Viertelfinale gibts mindestens ne 1,2 auf den Gegner (ausgenommen die Amis) eher sogar bis zu 1,4- 1,5
Dann kann ich im Viertelfinale (defintiiv nicht gegen die USA) 1000 auf den Gegner setzen... Wenns klappt, dann sind das 400-20 = 380 gewinn, wenn nicht stehen die 5000 nochmal offen... im halbfinale dann dasselbe... soll heißen, wenn die deutshcen das Viertelfinale erreichen, dann sollten dicke 300 Euro gewinn drin sein... das wären 60 Stakes

Wenns nach Plan läuft heisst der Gegner entweder Argentinien oder Russland und obs da ne 1,4-1,5 gibt, na ich weiss nicht.

Daniel schrieb:
Verstehe es sowieso net, dass man sich nach nem Aufstieg immer großartig verstärken soll.

Die Mannschaft, die man hat, hat doch gezeigt, dass sie zu mehr in der Lage ist wie nur in Liga 2 zu spielen und warum dann nicht mal einer eingespielten Truppe vertrauen ?

du darfst die Unerfahrenheit nicht vergessen. Kaum einer hat da bislang in Liga 1 gespielt. Und die Gegner heißen jetzt nicht mehr Aue oder Offenbach, sondern VfB, Schalke, HSV usw. Da werden auch Obasi + Ba anfänglich ihre Probleme bekommen. Im Mittelfeld und in der Abwehr spielt man mit Leuten wie Ibertsberger, Teber, Copado oder Compper, wo ich bezweifle ob die sich in Liga 1 behaupten können. Ein Beck vom VfB ist zwar ein Talent, wird aber fürs erste auch nicht groß weiterhelfen. Und der Kader ist auch nicht sonderlich breit besetzt, v.a. im Sturm.
Absteigen werden sie natürlich nicht, da sie im Winter aufrüsten würden falls es eng wird. Aber anfänglich werden sie nicht viel reißen, da leg ich mich fest. Gut spielen ja, Punkte holen nein.

osfp87 schrieb:
cfcfan schrieb:

Wenns nach Plan läuft heisst der Gegner entweder Argentinien oder Russland und obs da ne 1,4-1,5 gibt, na ich weiss nicht.

Ähm, wenns nach Plan läuft, wird Deutschland IMHO nur Fünfter in der Vorrunde. Gegen USA+Grie+Spanien chancenlos. Bleibt als "Achtelfinalmatch" das Spiel gegen die Gastgeber.

Pechvogel schrieb:
osfp87 schrieb:
cfcfan schrieb:

Ähm, wenns nach Plan läuft, wird Deutschland IMHO nur Fünfter in der Vorrunde. Gegen USA+Grie+Spanien chancenlos. Bleibt als "Achtelfinalmatch" das Spiel gegen die Gastgeber.

Ja, da hast recht aber ich meinte ja aus der Sicht der Deutschen, wäre ein vierter Platz das Ziel was man anstrebt.

Das es im Spiel gegen China 50/50 ist, ist mir schon bewusst.

Bayern1 schrieb:

In der Vorbereitung auf die EM konnten die Franzosen bereits 2x bezwungen werden, auch beim Albert-Schweitzer-Turnier im März diesen Jahres konnten die Franzosen nicht auftrumpfen und wurden lediglich 11., die Deutschen 9. Verletzt auf deutscher Seite Oladipo und Hülswede. Trotzdem ist Coach Blümel vorsichtig optimistisch vor der Partie das Spiel zu gewinnen. Nun ja, ich auch

daher

klasse Pick auch wenn ich es erst mitte der 1. Viertel gelesen hab, dennoch ein schöner Gewinn.

Bayern1 schrieb:

daher

klasse Pick 83:71
war leider nur small drauf

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Verstehe es sowieso net, dass man sich nach nem Aufstieg immer großartig verstärken soll.

Die Mannschaft, die man hat, hat doch gezeigt, dass sie zu mehr in der Lage ist wie nur in Liga 2 zu spielen und warum dann nicht mal einer eingespielten Truppe vertrauen ?

du darfst die Unerfahrenheit nicht vergessen. Kaum einer hat da bislang in Liga 1 gespielt. Und die Gegner heißen jetzt nicht mehr Aue oder Offenbach, sondern VfB, Schalke, HSV usw. Da werden auch Obasi + Ba anfänglich ihre Probleme bekommen. Im Mittelfeld und in der Abwehr spielt man mit Leuten wie Ibertsberger, Teber, Copado oder Compper, wo ich bezweifle ob die sich in Liga 1 behaupten können. Ein Beck vom VfB ist zwar ein Talent, wird aber fürs erste auch nicht groß weiterhelfen. Und der Kader ist auch nicht sonderlich breit besetzt, v.a. im Sturm.
Absteigen werden sie natürlich nicht, da sie im Winter aufrüsten würden falls es eng wird. Aber anfänglich werden sie nicht viel reißen, da leg ich mich fest. Gut spielen ja, Punkte holen nein.

Sehe ich so ähnlich,

Hoffenheim hat sehr viel Druck, auch wenn es keiner zugibt. Überall liest man wie schnell
Hoffenheim Champions-League spielen wird. Mag sein, dass dies in 5-10 Jahren mal der
Fall sein wird, aber diese Mannschaft kann noch nicht im Konzert der ganz großen mithalten.

Gerade der Druck wird es sein, der diese Mannschaft hemmt.
Neuzugänge wären nötig gewesen, um oben mitzuspielen.

Mit dem Abstieg haben sie nichts zu tun, wenns gut läuft landen sie auf Platz 9. Mehr
ist aber nicht drin. Der einzige Vorteil, den sie haben ist, dass sie mittlerweile eine
eingeschworene und eingespielte Truppe sind. Gerade dies hat sich durch die klasse
Rückrunde gezeigt.

Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld und Köln werden es enorm schwer haben die Klasse
zu halten. Und noch eine Mannschaft wird es sehr schwer haben, wenn nicht sogar mit
am schwersten, und das ist der KSC.
Muss es leider so sagen, aber mit diesen Ersatzeinkäufen zu Hajnal und Eggimann werden
wir massive Probleme bekommen. Am Ende wirds reichen, aber sehr knapp.

Maranaldo als VFB-ler, was hältst du von da Silva? Sicherlich kein schlechter, aber kann
er Hajnal ersetzen?

osfp87 schrieb:
Pechvogel schrieb:
osfp87 schrieb:
cfcfan schrieb:

Ja, da hast recht aber ich meinte ja aus der Sicht der Deutschen, wäre ein vierter Platz das Ziel was man anstrebt.

Das es im Spiel gegen China 50/50 ist, ist mir schon bewusst.

ok, lassen wir es eine 1,2 sein...das ist ja wohl das absolute minimum...

dann würde ein 50/50 Spiel zu gewinnen reichen, um aus 20 euro 200 zu machen... ok, zugegebenermaßen wurde die wette vor den Halbfinals im Qualiturnier gemacht... nun gibts maximal noch ne 150 statt 250

aber gehe bei Viertelfinaleinzug davon aus, ordentlich gewinn zu machen...

wobei ein fehler in der rechnung ist, muss nämlich bei einem halbfinaleinzug auch noch die 1000 verlorenen wieder rausholen...daher kann ich doch nicht soviel setzen...gewinn aber definitiv machbar!

bluefighter schrieb:
Maranaldo als VFB-ler, was hältst du von da Silva? Sicherlich kein schlechter, aber kann
er Hajnal ersetzen?

da Silva ist ein überragender Fußballer, einer der besten der gesamten Bundesliga. Aber das größte Hindernis ist seine physische Langsamkeit, die auch dazu führte das er sich beim VfB nicht mehr durchsetzen konnte. Natürlich ein ganz anderer Spielertyp wie ein Hajnal, zwar auch sehr starke Standards, aber lange nicht so torgefährlich und kein Dribbler. Da der KSC wohl verstärkt Konter fahren wird bin ich gespannt, ob er damit klar kommt, da er eben nicht der schnellste ist, um es milde auszudrücken . Aber Becker scheint voll hinter ihm zu stehen und da Silva ist ein Spieler der das volle Vertrauen eines Trainers braucht, daher bin ich überzeugt davon dass er bei euch seine bestmöglichste Leistung wird abrufen können.
Probleme sehe ich wie gesagt in der Spielweise, dieses schnelle überfallartige Konterspiel des KSC wird eine große Umstellung für ihn sein, aber seine genialen Pässe werden auch das Karslruher Publikum verzücken, ich glaube nicht das er einen Hajnal ganz Hajnal ersetzen kann, aber eine klare Verstärkung fürs KSC Mittelfeld ist

Deine Einschätzung teile ich im übrigen, das wird eine ganz schwere Saison für euch. Sebastian und da Silva sind nicht ganz so stark wie Eggimann und Hajnal, ich sehe aber andere Faktoren für meine Einschätzung : Zum einen glaube ich, dass der KSC jetzt mehr ''ernst'' genommen wird und die Mannschaft in der Hinrunde etwas über dem Limit spielte. Wenn dann noch Verletzungen dazukommen (bei Görlitz ist es ja schon passiert) wirds gegen den Abstieg gehen. Aber zumindest Bielefeld sehe ich noch deutlich schwächer

H96-Wigan heute.
H96 schwere Beine, Trainingslager hinter sich. Hecking will was ausprobieren, ich weiss zwar nicht was, aber ist auch egal
Nunja, Wigan bei BF ne 3.47, das ist schon ne Hammer @.
Heute morgen war ich am zögern, als ich eine 2.7 bei div. sah, nun habe ich es zu der q gespielt.

Soll keine Empfehlung oder so sein

Missi schrieb:
H96-Wigan heute.
H96 schwere Beine, Trainingslager hinter sich. Hecking will was ausprobieren, ich weiss zwar nicht was, aber ist auch egal
Nunja, Wigan bei BF ne 3.47, das ist schon ne Hammer @.
Heute morgen war ich am zögern, als ich eine 2.7 bei div. sah, nun habe ich es zu der q gespielt.

Soll keine Empfehlung oder so sein

Hey, bin neu und weiß nicht, ob Diskussionen erlaubt sind, aber:

Hecking: "Nichts ausprobieren"

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=32401&cHash=226a521fc9

Würde eher auf Hannover tippen, die eine gute Vorbereitung gespielt haben und Wigan wohl noch eine der letzten Generalproben ist.