LordoftheBong schrieb:Moin
Um 13Uhr (Live ORF1) entscheidet sich wer Österreichischer Nationaltrainer wird.
#
Ein Österreicher
Ein Ausländer
oder
ein Deutscher
LordoftheBong schrieb:http://www.kurier.at/
sowas gibts auch nur bei uns
Hauptsache die Zeitungen wissens schon seit gestern
bluefighter schrieb:t.
Und dann Brückner
Passt irgendwie nicht wirklich.
Aber Brückner
Der soll doch lieber in Rente gehen und das Leben genießen, oder ist er schon so
gebrechlich, dass er nicht zu Vorstellung kommen kann
LordoftheBong schrieb:bluefighter schrieb:t.
Und dann Brückner
Passt irgendwie nicht wirklich.
Aber Brückner
Der soll doch lieber in Rente gehen und das Leben genießen, oder ist er schon so
gebrechlich, dass er nicht zu Vorstellung kommen kann
Bin ziemlich der selben Meinung. Dann doch lieber Augenthaler
Naja - schlechter als mim Hicke kanns ja auch nicht werden...solange der gute Herr der Deutschen Sprache mächtig ist - ist er das überhaupt ? Man wird sehn wohin er uns führen wird..
Wenigstens die Teamchef-Wette ist durch
cfcfan schrieb:nochmal anfrage...falls jemand nicht durch die Ordner liest sondern nur im LIL is...
gibts irgendwo langzeitwetten zur 3.Bundesliga außer auf den Gesamtsieg? (bwin)
Wäre sehr dankbar dafür
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:nochmal anfrage...falls jemand nicht durch die Ordner liest sondern nur im LIL is...
Wäre sehr dankbar dafür
sorry, da kann ich dir nicht helfen. Aber mal was anderes, warum spielst du Hoffenheim Gesamtsieg? Wenn die sich nicht noch drastisch verstärken werden die sich ganz schön umgucken und von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
Diese Wette wäre mir nicht mal 50cent wert. Und @ ist auch nicht gut
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:nochmal anfrage...falls jemand nicht durch die Ordner liest sondern nur im LIL is...
Wäre sehr dankbar dafür
sorry, da kann ich dir nicht helfen. Aber mal was anderes, warum spielst du Hoffenheim Gesamtsieg? Wenn die sich nicht noch drastisch verstärken werden die sich ganz schön umgucken und von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
Diese Wette wäre mir nicht mal 50cent wert. Und @ ist auch nicht gut
defenetiv zum weinen !Energienudel schrieb:http://youtube.com/watch?v=bks7dd5johQ&feature=related
ist das zum lachen doer weinen ??
cfcfan schrieb:noch geiler is aber die 4/10 @250 bei Deutschlands olympiateam...bei sieg gibts als 5000 euro aus 20...daran denke ich nicht...aber ins Viertelfinale kann deutschland dicke kommen (angola + china... oder eben einen der anderen 3 in der grupper weghauen) ab dem Viertelfinale gibts mindestens ne 1,2 auf den Gegner (ausgenommen die Amis) eher sogar bis zu 1,4- 1,5
Dann kann ich im Viertelfinale (defintiiv nicht gegen die USA) 1000 auf den Gegner setzen... Wenns klappt, dann sind das 400-20 = 380 gewinn, wenn nicht stehen die 5000 nochmal offen... im halbfinale dann dasselbe... soll heißen, wenn die deutshcen das Viertelfinale erreichen, dann sollten dicke 300 Euro gewinn drin sein... das wären 60 Stakes
Daniel schrieb:Verstehe es sowieso net, dass man sich nach nem Aufstieg immer großartig verstärken soll.
Die Mannschaft, die man hat, hat doch gezeigt, dass sie zu mehr in der Lage ist wie nur in Liga 2 zu spielen und warum dann nicht mal einer eingespielten Truppe vertrauen ?
osfp87 schrieb:cfcfan schrieb:noch geiler is aber die 4/10 @250 bei Deutschlands olympiateam...bei sieg gibts als 5000 euro aus 20...daran denke ich nicht...aber ins Viertelfinale kann deutschland dicke kommen (angola + china... oder eben einen der anderen 3 in der grupper weghauen) ab dem Viertelfinale gibts mindestens ne 1,2 auf den Gegner (ausgenommen die Amis) eher sogar bis zu 1,4- 1,5
Dann kann ich im Viertelfinale (defintiiv nicht gegen die USA) 1000 auf den Gegner setzen... Wenns klappt, dann sind das 400-20 = 380 gewinn, wenn nicht stehen die 5000 nochmal offen... im halbfinale dann dasselbe... soll heißen, wenn die deutshcen das Viertelfinale erreichen, dann sollten dicke 300 Euro gewinn drin sein... das wären 60 Stakes
Wenns nach Plan läuft heisst der Gegner entweder Argentinien oder Russland und obs da ne 1,4-1,5 gibt, na ich weiss nicht.
Pechvogel schrieb:osfp87 schrieb:cfcfan schrieb:noch geiler is aber die 4/10 @250 bei Deutschlands olympiateam...bei sieg gibts als 5000 euro aus 20...daran denke ich nicht...aber ins Viertelfinale kann deutschland dicke kommen (angola + china... oder eben einen der anderen 3 in der grupper weghauen) ab dem Viertelfinale gibts mindestens ne 1,2 auf den Gegner (ausgenommen die Amis) eher sogar bis zu 1,4- 1,5
Wenns nach Plan läuft heisst der Gegner entweder Argentinien oder Russland und obs da ne 1,4-1,5 gibt, na ich weiss nicht.
Ähm, wenns nach Plan läuft, wird Deutschland IMHO nur Fünfter in der Vorrunde. Gegen USA+Grie+Spanien chancenlos. Bleibt als "Achtelfinalmatch" das Spiel gegen die Gastgeber.
Bayern1 schrieb:Erweitere beim Basketball noch um Deutschland`s U18 gegen Frankreich.
In der Vorbereitung auf die EM konnten die Franzosen bereits 2x bezwungen werden, auch beim Albert-Schweitzer-Turnier im März diesen Jahres konnten die Franzosen nicht auftrumpfen und wurden lediglich 11., die Deutschen 9. Verletzt auf deutscher Seite Oladipo und Hülswede. Trotzdem ist Coach Blümel vorsichtig optimistisch vor der Partie das Spiel zu gewinnen. Nun ja, ich auch
daher
Deutschland @ 10.00 SJ 1/10
Deutschland +20.5 @ 1.85 Bwin 5/10
Bayern1 schrieb:Erweitere beim Basketball noch um Deutschland`s U18 gegen Frankreich.
In der Vorbereitung auf die EM konnten die Franzosen bereits 2x bezwungen werden, auch beim Albert-Schweitzer-Turnier im März diesen Jahres konnten die Franzosen nicht auftrumpfen und wurden lediglich 11., die Deutschen 9. Verletzt auf deutscher Seite Oladipo und Hülswede. Trotzdem ist Coach Blümel vorsichtig optimistisch vor der Partie das Spiel zu gewinnen. Nun ja, ich auch
daher
Deutschland @ 10.00 SJ 1/10
Deutschland +20.5 @ 1.85 Bwin 5/10
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Verstehe es sowieso net, dass man sich nach nem Aufstieg immer großartig verstärken soll.
Die Mannschaft, die man hat, hat doch gezeigt, dass sie zu mehr in der Lage ist wie nur in Liga 2 zu spielen und warum dann nicht mal einer eingespielten Truppe vertrauen ?
du darfst die Unerfahrenheit nicht vergessen. Kaum einer hat da bislang in Liga 1 gespielt. Und die Gegner heißen jetzt nicht mehr Aue oder Offenbach, sondern VfB, Schalke, HSV usw. Da werden auch Obasi + Ba anfänglich ihre Probleme bekommen. Im Mittelfeld und in der Abwehr spielt man mit Leuten wie Ibertsberger, Teber, Copado oder Compper, wo ich bezweifle ob die sich in Liga 1 behaupten können. Ein Beck vom VfB ist zwar ein Talent, wird aber fürs erste auch nicht groß weiterhelfen. Und der Kader ist auch nicht sonderlich breit besetzt, v.a. im Sturm.
Absteigen werden sie natürlich nicht, da sie im Winter aufrüsten würden falls es eng wird. Aber anfänglich werden sie nicht viel reißen, da leg ich mich fest. Gut spielen ja, Punkte holen nein.
osfp87 schrieb:Pechvogel schrieb:osfp87 schrieb:cfcfan schrieb:noch geiler is aber die 4/10 @250 bei Deutschlands olympiateam...bei sieg gibts als 5000 euro aus 20...daran denke ich nicht...aber ins Viertelfinale kann deutschland dicke kommen (angola + china... oder eben einen der anderen 3 in der grupper weghauen) ab dem Viertelfinale gibts mindestens ne 1,2 auf den Gegner (ausgenommen die Amis) eher sogar bis zu 1,4- 1,5
Ähm, wenns nach Plan läuft, wird Deutschland IMHO nur Fünfter in der Vorrunde. Gegen USA+Grie+Spanien chancenlos. Bleibt als "Achtelfinalmatch" das Spiel gegen die Gastgeber.
Ja, da hast recht aber ich meinte ja aus der Sicht der Deutschen, wäre ein vierter Platz das Ziel was man anstrebt.
Das es im Spiel gegen China 50/50 ist, ist mir schon bewusst.
bluefighter schrieb:Maranaldo als VFB-ler, was hältst du von da Silva? Sicherlich kein schlechter, aber kann
er Hajnal ersetzen?
Daniel schrieb:Missi schrieb:Soll keine Empfehlung oder so sein
Sondern... ?
Missi schrieb:H96-Wigan heute.
H96 schwere Beine, Trainingslager hinter sich. Hecking will was ausprobieren, ich weiss zwar nicht was, aber ist auch egal
Nunja, Wigan bei BF ne 3.47, das ist schon ne Hammer @.
Heute morgen war ich am zögern, als ich eine 2.7 bei div. sah, nun habe ich es zu der q gespielt.
Soll keine Empfehlung oder so sein