[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]wenigstens frankfurt gleicht aus
mal eine Frage gibt es hier einen der sich gut mit excel(open office) auskennt und mir die WENN Funktion erklären kann brauche das für die Übersichtstabelle meiner Wetten also wenn ich in die erste Spalte die wette schreibe dann in der zweiten den einsatz dann die qoute und dann ein X falls es richtig ist wie lautet dann die genaue Formel für das endergebnis ?? bei google finde ich auch nichts brauchbares
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wann gehts in Miami weiter ???????
Merce
mal eine Frage gibt es hier einen der sich gut mit excel(open office) auskennt und mir die WENN Funktion erklären kann brauche das für die Übersichtstabelle meiner Wetten also wenn ich in die erste Spalte die wette schreibe dann in der zweiten den einsatz dann die qoute und dann ein X falls es richtig ist wie lautet dann die genaue Formel für das endergebnis ?? bei google finde ich auch nichts brauchbares
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS [[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke [[cheers]][[cheers]]
und wie mache ich es, dass dann in der zeile in der nach deiner formel der gewinn steht dann auch ein minus vor der gesetzten zahl steht falls halt kein X vorhanden ist
Immer noch Regen in Miami? Weiß einer was?