Wollt ihr mich alle flaxen oder wie? ich hab das auch gesehen habe heute morgen aber 2,32 angespielt das ist mein stand
hat Dede ja geschrieben, die 2.32 wurden für 7 Euronen gehandelt !
Wollt ihr mich alle flaxen oder wie? ich hab das auch gesehen habe heute morgen aber 2,32 angespielt das ist mein stand
hat Dede ja geschrieben, die 2.32 wurden für 7 Euronen gehandelt !
nein, ich habs extra in "" gesetzt - 7 Euro stehen nur im Ask und wurden nie gematched [[grin]]hat Dede ja geschrieben, die 2.32 wurden für 7 Euronen gehandelt !
nein, ich habs extra in "" gesetzt - 7 Euro stehen nur im Ask und wurden nie gematched [[grin]]
aber er schreibt ja auch, dass er es eh höher angespielt hat - also mir ist das ein Rätsel [[nixweiss]]
Von miraus löscht die Beiträge und absofort werde ich nur noch ohne Qoutenposten ich habs so gewettet mehr kann ich auch nicht dazu sagen
Naja, eigentlich wollte ich dich auf einen Anfängerfehler, den man bei betfair gerne mal macht, hinweisen - aber so wie du es beschreibst bleibt es für alle hier ein Rätsel, da die Quote weit über der Range ist und auch von betfair selbst nicht aufgezeichnet wurde. [[nixweiss]]
Helfen würde da wohl nur ein Screenshot deiner Wette - um zu sehen wo der Fehler liegt.
Auf das posten der Quote brauchst du deshalb nicht verzichten - du solltest nur für die potentiellen Nachspieler dieser Wette z.Bsp. bei Link entfernt die passende und auch spielbare Höchstquote heraussuchen [[yo]]
Werde ich berücksichtigen danke dir werde absofort qouten voher ichtig vergleichen und meinen Wettverlauf genau anzuschauen
EDIT: ANFÄNGERFEHLER [[hammer]][[uzi]][[tutu]](Großes Sorry an alle)
Was soll ich sonnst tun hab nen Fehler gemacht dadurch noch zu Stress und verwirrung geführt da gibts nur eins Fehler zugestehen Mund abputzen weitergehtsDu bist aber einer der Wenigen, die solche Fehler zugeben.[[yo]][[cheers]]
er ist quasi der totale gegenpol zu jeremias, dessen stur - und uneinsichtigkeit wohl weltweit unerreicht sein dürfte :mrgreen:Du bist aber einer der Wenigen, die solche Fehler zugeben.[[yo]][[cheers]]
Geht doch schon weiter:
Tishreen 111111[[winkewinke]]
Ich versuche lieber Sandplatzwühler PERE RIBA
zu @3,0 !