Freitag 25.03.2010

Freitag 25.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    49
Von miraus löscht die Beiträge und absofort werde ich nur noch ohne Qoutenposten ich habs so gewettet mehr kann ich auch nicht dazu sagen

Naja, eigentlich wollte ich dich auf einen Anfängerfehler, den man bei betfair gerne mal macht, hinweisen - aber so wie du es beschreibst bleibt es für alle hier ein Rätsel, da die Quote weit über der Range ist und auch von betfair selbst nicht aufgezeichnet wurde. [[nixweiss]]
Helfen würde da wohl nur ein Screenshot deiner Wette - um zu sehen wo der Fehler liegt.

Auf das posten der Quote brauchst du deshalb nicht verzichten - du solltest nur für die potentiellen Nachspieler dieser Wette z.Bsp. bei Link entfernt die passende und auch spielbare Höchstquote heraussuchen [[yo]]

Naja, eigentlich wollte ich dich auf einen Anfängerfehler, den man bei betfair gerne mal macht, hinweisen - aber so wie du es beschreibst bleibt es für alle hier ein Rätsel, da die Quote weit über der Range ist und auch von betfair selbst nicht aufgezeichnet wurde. [[nixweiss]]
Helfen würde da wohl nur ein Screenshot deiner Wette - um zu sehen wo der Fehler liegt.

Auf das posten der Quote brauchst du deshalb nicht verzichten - du solltest nur für die potentiellen Nachspieler dieser Wette z.Bsp. bei Link entfernt die passende und auch spielbare Höchstquote heraussuchen [[yo]]

Werde ich berücksichtigen danke dir werde absofort qouten voher ichtig vergleichen und meinen Wettverlauf genau anzuschauen

EDIT: ANFÄNGERFEHLER [[hammer]][[uzi]][[tutu]](Großes Sorry an alle)

Zuletzt bearbeitet:
So, im Fokus heute:
kazan 3,0x
kärpät ml 2,4
jokerit ueber 5,5 2,0x
kladno unter 5,5 1,885
karlsbad unter 5,5 1,885
djurgarden unter 5,0 1,84
hv unter 5,5 1,99

Bei Kazan wie auch Skalica werden die PO konsequent auswaerts gewonnen. Kärpät 50/50. Jokerit ja mit Uebertrend dazu gestern schon gut drueber. Kladno und Karlsbad zuletzt etwas ungluecklich jeweils Scheibenschießen in den letzten Spielminuten, denke der Untertrend haelt auch hier an. Die Schweden geizen genauso mit Toren, wobei HV schon etwas bizarr ist in dieser Serie. Spielen werde ich Kladno, Karlsbad und Djurgarden, den Rest klemm ich mir.

Zuletzt bearbeitet: