morgen wettfreunde
Ich würde gerne Maria Kirilenko anspielen bin mir aber nicht so sicher was meint ihr dazu?
Ich würde sie auch gerne mal "anspielen" ! [[nuts]]
![]()
Ich versuche lieber Sandplatzwühler PERE RIBA
zu @3,0 !
Er hat gestern Volandri zur Aufgabe ge-
und die Runde davor Ivo Minar (Vorjahresturnier-
sieger) bezwungen !
Nieminen zwar gut drauf (Turniersieger
letzte Woche in Caltanissetta),aber irgendwann
muß für ihn ja auch mal eine Pause her...
Hm ok da wär ich auch dabei bei deinem ANSPIELEN[[grin]][[rofl]]:mrgreen:
Oh ok danke ich werde mir das mal anschauen aber wie gesagt der Pick lässt mir keine Ruhe und nach dem Bild werde ich noch unruhiger :mrgreen:
In welchem Turnier ist der denn und wo spielst du ihn an? Bei Betfair finde ich ihn nicht[[nixweiss]]
Picks:
Frankfurt @ 2,44
over 2,5 @ 2,32
over zu 2.32?? und wo bitte gibts das?
@ Sumitas und Helbe
von welchem Spiel oder welcher Wette redet ihr da im Deutschlandordner? Fürs over 2,5 find ich max. eine 2,0 bei Nordicbet [[nixweiss]]
Laut oddsoddsodds.com höchste Quote bei Betfair mit 2,25 [[zwinker]]
@ Sumitas und Helbe
von welchem Spiel oder welcher Wette redet ihr da im Deutschlandordner? Fürs over 2,5 find ich max. eine 2,0 bei Nordicbet [[nixweiss]]
nochmal: wir reden hier schon von der Wette "mehr als 2,5 Tore" im Spiel Bochum-Frankfurt heute? [[nixweiss]]Ja fürs Spiel Bochum-Frankfurt
habe ich heute morgen so gegen 10:00Uhr auf Betfair angeboten bekommen und gleich zugeschlagen
nochmal: wir reden hier schon von der Wette "mehr als 2,5 Tore" im Spiel Bochum-Frankfurt heute? [[nixweiss]]
Betfair: Market Information
Ja genau um die Wette geht es ich hab die Kurse im Deutschlandordner so abgeschriebn wie ich sie bekommen habe
Wollt ihr mich alle flaxen oder wie? ich hab das auch gesehen habe heute morgen aber 2,32 angespielt das ist mein stand