danke für den Hinweisbei neuseeland was spielbar?
9.ecke mannawatu 9.00 [[stupid]]
Hast mal wieder versagt, wa? KeuleHm also meine freundin hat mich ausm Bett vetrieben... Mal schaun ob ich die zeit beim wetten sinnvoll nutzen kann!
Hast mal wieder versagt, wa? Keule
:mrgreen:Haha wenns nur das wär, ageblich hab ich zuviel getrunken und war mit leuten unterwegs die sie nicht kennt. Naja frauenbeschwerden eben, wobei wetten bringt mir auch nix weil ich mich genau nirgends auskenn...
:mrgreen:
waitakere - yh manawatu aktuell 2:0
erster gg letzten
da geht sicher noch was in sachen toren [[yo]]
das letzte spiel hat waitakere 9:1 gewonnen
FT 1:0 Wellington, aber tapfer gekämpft [[exzellent]]Mal ne EH auf Waikato @7, Wellington keine Übermannschaft, laut Stats Waikato sogar besser [[yo]]
gibts beim fußball auch oft genug, dass man 85min klar beser ist aber verliertVerstehe das eh nicht in der NBA, wie kann man 3 Viertel gewinnen und in einen verliert man dann komplett.
Nervt mich schon wieder...
Wenn OKC nun noch verliert schließe ich mit der NBA ab.
gibts beim fußball auch oft genug, dass man 85min klar beser ist aber verliert
Monarcas macht auch Spass, 34 Min. in Überzahl, trotzdem kriegen die nix gebacken.
gibts beim fußball auch oft genug, dass man 85min klar beser ist aber verliert
wollte ich auch erst schreiben :-(Es soll sogar Mannschaften geben, die bis zur 89. Minute in einem CL Finale 1:0 führen und dann noch verlieren! [[rofl]]
nehme mal small dallas +14,5 @1,90 mit. jedoch mehr hoffnung als glaube [[sabber]]
/e ok, jetzt schon absehbar, dass das nichts wird![]()
was erwartest Du denn bei dem Spiel?