Freitag, 25.01.2013

Freitag, 25.01.2013

• 1

Stimmen: 75 65.8%
  • x

Stimmen: 6 5.3%
  • 2

Stimmen: 7 6.1%
  • mir egal

Stimmen: 26 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    114
Wo ist Knappi hin? Hab ihn gerne damals beim KFC gesehen.

Knappmann ist zu Dortmunds Zweiter gegangen. Müsste jetzt sein 14.ter Verein oder so in seiner Karriere sein. :D
Ist aber der einzige gewesen, der beim WSV wusste, wo das Tor steht. Ohne den kriegt unsere Truppe vorne wohl gar nichts mehr zustande. Zudem mit Wiwerink die Säule in unserer Abwehr weg und mit Haas der zweite vernünftige Verteidiger unserer Abwehr weg. Gehe hier von einem Schützenfest der Kölner aus.

Knappmann ist zu Dortmunds Zweiter gegangen. Müsste jetzt sein 14.ter Verein oder so in seiner Karriere sein. :D
Ist aber der einzige gewesen, der beim WSV wusste, wo das Tor steht. Ohne den kriegt unsere Truppe vorne wohl gar nichts mehr zustande. Zudem mit Wiwerink die Säule in unserer Abwehr weg und mit Haas der zweite vernünftige Verteidiger unserer Abwehr weg. Gehe hier von einem Schützenfest der Kölner aus.

bin zwar auch auf dem ahc-1, aber ganz so schlecht scheints bei euch auch nich zu laufen, gab doch letztens erst ein 1:1 gegen elversberg, immerhin tabellenführer der regio südwest. klar, köln schon deutlich besser und heute wohl mit top-elf, da nächste woche rückrunden-auftakt, aber ne richtige klatsche sehe ich nicht.. denke ein solides 2-3:0 sollte es werden. [[cheers]]

Als ob die "Offiziellen" nicht selber Dreck am Stecken hätten :mrgreen:
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, wie Ernst die ganze Sache ist. Vielleicht halt auch nur um die Außendarstellung positiver zu gestalten, da Baltikum ja schon oftmals extrem auffällig gewesen ist :mrgreen:

normal ja jetzt Traumkurse Levadia 3,1 nächstes Tor

aber Power ja gemeint viele Testkicker dabei
Die wäre es gewesen [[heul]]

je small auf Zalgiris DNB 2.40 und Narva +1.0 2.22

Zalgiris richtig stark gegen Daugava gespielt, am Ende nur 2-2, 5-2 wäre entsprechender gewesen. Bialystok 3x X und 1x 3-2 gegen schwächere baltische Teams, denke mind. 50/50

Levadias ganze Abwehr gestern noch beim CIS Cup gespielt und Kapitän Morozov ja verkauft, Narva mit einigen russischen Testspielern aus St. Petersburg, kA wie stark die sind, aber vermute, dass sie sich beweisen wollen.

beides eng, aber falsche Richtung