Freitag, 25.01.2013

Freitag, 25.01.2013

• 1

Stimmen: 75 65.8%
  • x

Stimmen: 6 5.3%
  • 2

Stimmen: 7 6.1%
  • mir egal

Stimmen: 26 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    114
Hertha BSC @2,45 Marathonbet 5/10

Hertha gestern mit der B- Elf gegen Lugano gewonnen....
daher heute vermutlich die erste Mannschaft....alles über 1,7 daher zu hoch....
Stum Graz wird vermutlich auhc mehr wechseln....

Gibt wohl noch eine Vormittagstrainingseinheit. Da dürften die Beine schwer sein. Hertha gegen recht starke Grazer. Ich würde auf jeden Fall die Aufstellung abwarten und nicht zu viel riskieren.

Edit: Audiostream steht zur Verfügung:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=48&p=897091

Hertha hat vorgestern noch gegen Bayern 2 nur Unentschieden gespielt, nachdem in der ersten Halbzeit die A-Elf zum Einsatz kam (2-0) wurde zur HZ durchgewechselt, 7 Spieler, eine bessere B-Elf mit Lustenberger, Holland, Sahar und Wagner,sowie Franz, Kobi, Lasogga und Janker die drin blieben. Also so sicher wäre ich mir da nicht mit dem lockeren Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl noch eine Vormittagstrainingseinheit. Da dürften die Beine schwer sein. Hertha gegen recht starke Grazer. Ich würde auf jeden Fall die Aufstellung abwarten und nicht zu viel riskieren.

Edit: Audiostream steht zur Verfügung:
Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Audio: Hertha BSC - Sturm Graz (25.01.2013, 14:30 Uhr)

Hertha hat vorgestern noch gegen Bayern 2 nur Unentschieden gespielt, nachdem in der ersten Halbzeit die A-Elf zum Einsatz kam (2-0) wurde zur HZ durchgewechselt, 7 Spieler, eine bessere B-Elf mit Lustenberger, Holland, Sahar und Wagner,sowie Franz, Kobi, Lasogga und Janker die drin blieben. Also so sicher wäre ich mir da nicht mit dem lockeren Sieg.

Sturm hatte auch Trainingseinheit am Vormittag..... Ist denk ich normal in einem Trainingslager: Vm: leichtes Training, Nm: Match....

Ich werde sehr hoch 1.FC Köln gegen "meinen" WSV anspielen.
Stanislawski hat schon angekündigt dieses Mal eine gute Elf aufbieten zu lassen. Wuppertal im Winter im totalen Chaos. Die absoluten Leistungsträger verließen den Verein (Knappmann der einzig brauchbare Stürmer z.B.), dazu hat jeder Spieler beim WSV die Möglichkeit den Verein zu verlassen. Es sind einige Spieler aus der zweiten Mannschaft nachgerückt. Das wird heute eine ganz eindeutige Sache und somit eine dicke Klatsche für den WSV geben. Anspielen kann man hier alles dick was bei b365 im Angebot ist. ;)

Stanislawski hat schon angekündigt dieses Mal eine gute Elf aufbieten zu lassen. Wuppertal im Winter im totalen Chaos. Die absoluten Leistungsträger verließen den Verein (Knappmann der einzig brauchbare Stürmer z.B.), dazu hat jeder Spieler beim WSV die Möglichkeit den Verein zu verlassen. Es sind einige Spieler aus der zweiten Mannschaft nachgerückt. Das wird heute eine ganz eindeutige Sache und somit eine dicke Klatsche für den WSV geben. Anspielen kann man hier alles dick was bei b365 im Angebot ist. ;)

Wo ist Knappi hin? Hab ihn gerne damals beim KFC gesehen.

Gerade erst gelesen. Heute Morgen hatten wir noch Besuch von der Steuer- und Zollfahndung:
Steuer- und Zollfahnder durchsuchen WSV-Geschäftsstelle und Haus von Ex-WSV-Präsident Runge - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Dürfte wohl zusätzlich für Unruhe bei der Mannschaft sorgen. [[winkewinke]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">13:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Koln</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Wuppertaler SV</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>
China sieht das aber andersrum [[nixweiss]]