Oh Slovan live drinne [[sabber]][[sabber]]
du bist auch überall, texas! :mrgreen:
slovan könnte ertragreich werden. hoffen wir mal auf irgend nen schönen fixx [[winkewinke]]
aber erstmal beobachten
slovan könnte ertragreich werden. hoffen wir mal auf irgend nen schönen fixx [[winkewinke]]
aber erstmal beobachten
Wann spielen die denn und wo wird es angeboten?
Ist doch nirgends in Asien drinnen
belek... belek!! :mrgreen:Hertha BSC @2,45 Marathonbet 5/10
Hertha gestern mit der B- Elf gegen Lugano gewonnen....
daher heute vermutlich die erste Mannschaft....alles über 1,7 daher zu hoch....
Stum Graz wird vermutlich auhc mehr wechseln....
belek... belek!! :mrgreen:
Hertha BSC @2,45 Marathonbet 5/10
Hertha BSC @2,45 Marathonbet 5/10
Gibt wohl noch eine Vormittagstrainingseinheit. Da dürften die Beine schwer sein. Hertha gegen recht starke Grazer. Ich würde auf jeden Fall die Aufstellung abwarten und nicht zu viel riskieren.
Edit: Audiostream steht zur Verfügung:
Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Audio: Hertha BSC - Sturm Graz (25.01.2013, 14:30 Uhr)
Hertha hat vorgestern noch gegen Bayern 2 nur Unentschieden gespielt, nachdem in der ersten Halbzeit die A-Elf zum Einsatz kam (2-0) wurde zur HZ durchgewechselt, 7 Spieler, eine bessere B-Elf mit Lustenberger, Holland, Sahar und Wagner,sowie Franz, Kobi, Lasogga und Janker die drin blieben. Also so sicher wäre ich mir da nicht mit dem lockeren Sieg.
bwinKaiserslautern under Quote stürzt wieder ab und niemand hats im Angebot [[bang]]
Kaiserslautern under Quote stürzt wieder ab und niemand hats im Angebot [[bang]]
Ich werde sehr hoch 1.FC Köln gegen "meinen" WSV anspielen.
Stanislawski hat schon angekündigt dieses Mal eine gute Elf aufbieten zu lassen. Wuppertal im Winter im totalen Chaos. Die absoluten Leistungsträger verließen den Verein (Knappmann der einzig brauchbare Stürmer z.B.), dazu hat jeder Spieler beim WSV die Möglichkeit den Verein zu verlassen. Es sind einige Spieler aus der zweiten Mannschaft nachgerückt. Das wird heute eine ganz eindeutige Sache und somit eine dicke Klatsche für den WSV geben. Anspielen kann man hier alles dick was bei b365 im Angebot ist.![]()
Tianjin 2.25 conf 2/10 gogogogo masitip [[schwitz]]
27´ 1:2 [[nuts]]Lech Posen - Flota Over 2,5 (erste Halbzeit) @2,15; 1,5x
Kopfkino [[nuts]]
Ich werde sehr hoch 1.FC Köln gegen "meinen" WSV anspielen.
Stanislawski hat schon angekündigt dieses Mal eine gute Elf aufbieten zu lassen. Wuppertal im Winter im totalen Chaos. Die absoluten Leistungsträger verließen den Verein (Knappmann der einzig brauchbare Stürmer z.B.), dazu hat jeder Spieler beim WSV die Möglichkeit den Verein zu verlassen. Es sind einige Spieler aus der zweiten Mannschaft nachgerückt. Das wird heute eine ganz eindeutige Sache und somit eine dicke Klatsche für den WSV geben. Anspielen kann man hier alles dick was bei b365 im Angebot ist.![]()
Kaiserslautern - Daegu 14 Uhr !
Bisher nur bei 188 gefunden. Over ordentlich am fallen! 100% gefixt.
Tianjin 2.25 conf 2/10 gogogogo masitip [[schwitz]]
[[rofl]]
[[bang]]