moin
australien fussball erst um 11:30 [[sleep]]
Morgen, mal ein neues spiel spielen bis die spiele beginnen... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]http://www.mousebreaker.com/games/dontboottheballboy/playgame
Link entfernt
Brot und (gefixte) Spiele für das Volk :mrgreen:
Guten Morgen [[winkewinke]]
Guten Morgen zusammen!
Leider auch schon gesehen. In meiner Verzweiflung spiele ich schon die Asien-Spiele an und nen kleinen Zock auf Pferderennen in Australien. Immerhin die ersten EH Plus heute Morgen gesichert. [[winkewinke]]
Usbekistan U20 - Kasachstan U21 könnte doch auch ein schönes Torfestival geben.Moin Halvar, wenn du schon wach bist und online, dann kann es ja nur darauf hinauslaufen, dass paar Fixxi Games kommen [[winkewinke]]
Usbekistan U20 - Kasachstan U21 könnte doch auch ein schönes Torfestival geben.
Warum? Rein sportlich eher nicht. Usbekistan Liga zwar sehr versucht, aber beide Nationen sind mir jetzt noch nicht mit den Nationalteams aufgefallen, auch gerade noch mal meine Liste durchgegangen, kein Eintrag aus den letzten 6-8 Monaten, aber kann auch was verpasst haben.
Auf YT gibtsn Video zu Silkeborg,
leider miese Qualität, aber viell. kommt noch ein besseres.
Das 1-2 muss man auf jeden Fall gesehen haben, unhaltbar
Usbekistan U20 - Kasachstan U21 könnte doch auch ein schönes Torfestival geben.
Indonesien 09.30
Persisam Putra Samarinda -0.5 1.85 Bet365 conf 3/10
Sbobet -0.75 1.54
[[sabber]]
Auf YT gibtsn Video zu Silkeborg,
leider miese Qualität, aber viell. kommt noch ein besseres.
Das 1-2 muss man auf jeden Fall gesehen haben, unhaltbar
5.Minute 1-0 Kasachstan, da geht noch was. Bis over 5,5 erstmal alles mitgenommen.
Edit: und in der 9. Minute der Ausgleich![]()
19. Minute dann das 1-2, herrlich! :mrgreen:[[winkewinke]]
Hatte auch vor Anpfiff die over 2,5 für 1,9 mitgenommen =) so schnell dürften mal alle Wetten durchgehen [[yo]]
HZ1/FT2 wäre sicher auch ganz interessant gewesen. Denke Usbekistan wird das Ding noch drehen.
spar dir das geld .... wird nicht jeden tag 20 HT FT gefixxte Spiele geben.[[nixweiss]]
Ab ner 10er Quote für Sieg Usbekistan werde ich die mal anspielen. Brauche noch 2 Tore und bin saftig im Plus bei dem Spiel. [[cheers]]
Central C. Mariners - Adelaide United... 1. gegen 2. hoffentlich hält das Spiel was es verspricht :mrgreen:
Indonesien 09.30
Persisam Putra Samarinda -0.5 1.85 Bet365 conf 3/10
Sbobet -0.75 1.54
[[sabber]]
1111-0 5min [[winkewinke]][[winkewinke]]
1111-0 5min [[winkewinke]][[winkewinke]]
Glaub kaum dass die usbeken so gut sind :mrgreen: hier ist zudem alles fair play [[winkewinke]]
Usbekistan schon mit beachtlichen Ergebnissen in der Vergangenheit. Normalerweise kassieren die nur max. 2 Tore im Spiel. Da kommt noch was von denen. [[schwitz]]