Freitag, 25.01.2008

Freitag, 25.01.2008

• Willem II

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
Pete74 schrieb:
olliveira schrieb:
Der Acker dort unten ist auch nicht feierlich, aber sieht schon teilweise lustig aus was die verstolpern.

Die sind ja aufgewachsen dort und haben auf solchen verhältnissen zu "kicken" gelernt !!

Mittlerweile spielen die meisten aber auf nem "Englischen Rasen". Da ist es schon was anderes wenn man plötzlich auf nem Kuhacker spielen muss. Trotzdem schon teilweise unfähig was die machen.

du findest es daneben wenn einer die wahrheit sagt und so schauts nun mal aus,die trainieren jeden tag und können nicht mal nen ball stoppen und verdienen nebenbei noch millionen.Hast du einen angriff gesehen von nigeria der was nicht durch zufall oder einen hohen ball zustande kam?? ich nicht und das in 90 min.

Pete74 schrieb:
du findest es daneben wenn einer die wahrheit sagt und so schauts nun mal aus,die trainieren jeden tag und können nicht mal nen ball stoppen und verdienen nebenbei noch millionen.Hast du einen angriff gesehen von nigeria der was nicht durch zufall oder einen hohen ball zustande kam?? ich nicht und das in 90 min.
Nein, ich glaube ja dass du Recht hast (hab das Spiel tatsächlich nicht gesehen).
Aber "ausgfressene Niggers" noch gleich wieder im Zusammenhang mit deiner "Kiste Bananen" sind IMO einfach stumpfer Rassismus. Und das ist ja nicht plötzlich weniger Scheiße, bloß weil man gerade selber die Krise kriegt weil die fußballerisch nix können

(Und weil die Wette im A**** ist schätze ich )

Meick schrieb:
Hat jemand noch was für die NBA heute Nacht vorzuschlagen?

Ich überleg gerade noch bei Cavaliers ob ich +1,5 @1,89 oder 2Weg @2,02 spielen soll

Würde Cleveland weglassen, weil da spielen 2 mannschaften gegeneinander die alle 2 tage ne andere Form haben! Würde bei bwin heut Minnesota +13,5 bei Boston nehmen und New Orleans -10 gegen LA Cilppers, da ihre Gegner die letzten Spiele nicht so überzeugend waren und New Orleans daheim immer deutlich gewinnen konnte, minnesota hat sogar gegen Phöenix zu letzt gewonnen!

Vampiro99 schrieb:
Meick schrieb:
Hat jemand noch was für die NBA heute Nacht vorzuschlagen?

Ich überleg gerade noch bei Cavaliers ob ich +1,5 @1,89 oder 2Weg @2,02 spielen soll

Würde Cleveland weglassen, weil da spielen 2 mannschaften gegeneinander die alle 2 tage ne andere Form haben! Würde bei bwin heut Minnesota +13,5 bei Boston nehmen und New Orleans -10 gegen LA Cilppers, da ihre Gegner die letzten Spiele nicht so überzeugend waren und New Orleans daheim immer deutlich gewinnen konnte, minnesota hat sogar gegen Phöenix zu letzt gewonnen!

Endlich mal wieder erfolg in der NBA, Minnesota verliert zwar aber nur mit einen Punkt und New Orleans wie erwartet ziemlich klar mit 19 Punkten sieg!