Der Acker dort unten ist auch nicht feierlich, aber sieht schon teilweise lustig aus was die verstolpern.
olliveira schrieb:Der Acker dort unten ist auch nicht feierlich, aber sieht schon teilweise lustig aus was die verstolpern.
Na, dass ich sowas dezent gesagt "daneben" finde ist mal eher unabhängig davon, was ich heute abend gesehen habe und was nichtPete74 schrieb:st schrieb:Iiiiieh, was ist denn mit dir los?
der nächste der das spiel nicht gesehen hat oda wat ?
Pete74 schrieb:olliveira schrieb:Der Acker dort unten ist auch nicht feierlich, aber sieht schon teilweise lustig aus was die verstolpern.
Die sind ja aufgewachsen dort und haben auf solchen verhältnissen zu "kicken" gelernt !!
Nein, ich glaube ja dass du Recht hast (hab das Spiel tatsächlich nicht gesehen).Pete74 schrieb:du findest es daneben wenn einer die wahrheit sagt und so schauts nun mal aus,die trainieren jeden tag und können nicht mal nen ball stoppen und verdienen nebenbei noch millionen.Hast du einen angriff gesehen von nigeria der was nicht durch zufall oder einen hohen ball zustande kam?? ich nicht und das in 90 min.
Meick schrieb:Hat jemand noch was für die NBA heute Nacht vorzuschlagen?
Ich überleg gerade noch bei Cavaliers ob ich +1,5 @1,89 oder 2Weg @2,02 spielen soll
Lachmann schrieb:So, bleib heute beim Fussball und für mich heute zwei 2er Kombis aus
Elfenbeinküste -1
Schalke OVER
AZ Alkmaar OVER
Colo Colo
Meick schrieb:Eine Sekunde (!!!!!!) vor Ende machen die Suns noch einen 2Punkter und gewinnen 110-108 und machen damit mein +1,5 kaputt... unglaublich
Meick schrieb:Eine Sekunde (!!!!!!) vor Ende machen die Suns noch einen 2Punkter und gewinnen 110-108 und machen damit mein +1,5 kaputt... unglaublich
Vampiro99 schrieb:Meick schrieb:Hat jemand noch was für die NBA heute Nacht vorzuschlagen?
Ich überleg gerade noch bei Cavaliers ob ich +1,5 @1,89 oder 2Weg @2,02 spielen soll
Würde Cleveland weglassen, weil da spielen 2 mannschaften gegeneinander die alle 2 tage ne andere Form haben! Würde bei bwin heut Minnesota +13,5 bei Boston nehmen und New Orleans -10 gegen LA Cilppers, da ihre Gegner die letzten Spiele nicht so überzeugend waren und New Orleans daheim immer deutlich gewinnen konnte, minnesota hat sogar gegen Phöenix zu letzt gewonnen!
Bayern1 schrieb:So, für mich gleich noch ein bisserl Eishockey
Groningen - Amsterdam Over 9